-
Ini
Gast
Viele Fragen
Hallo zusammen,
Ich hab nun seit 1 Woche mein 7250 udn ein 6610.
Nun hab ich einige Probleme, was beide betrifft.
1. Kann man den Bildschirmschoner (Digitaluhr) ändern?
2. Ich hab 2 SMS Töne als Wav und will die als Mid haben. MIt einem Wandlerprogramm geht es nicht, sagt immer ungültiges Wav Format.
3. Mobimb geht bei beiden auch nicht. Benutz ein Datenkabel (nicht orginal). Mobimb Version 1.22
Mit der Nokia Suite 5.01 geht alles wunderbar. Beim Kabel war eine CD dabei, mit der kann ich auch aufs Telefon zugreifen.
4. Betreiberlogo. Hab ein Transparentes großes Jpg Bild 1x1 Pixel. Hab es im Ordner Grafiken, aber ich kann es nciht öffnen. Ungültiges Dateiformat und bei dem Menü Betreiberlogo kann ich immer noch nicht auf aus stellen.
Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
Thomas
-
MilcHScHNittE
Gast
1) geht nicht beim 7250
2) Geht auch nicht, da deine wav Datei eine komplett andere Struktur als ein *mid Datei hat
3) ka habe Infrarot
4) ein *.jpg kann (so weit ich wieß) nicht transparent sein. mach eine *.gif datei und setzte sie per MobiMB als Betreiberlogo.
Achja, wegen deinem Mobi Program könntest du auch mal einfach ein bischen hier rum gucken, das Thema gabs schon zig mal.
-
Ini
Gast
1. Na toll
2. Gut ich weiß das der AOL Jingle hier schon oft gefragt wurde, aber wo bekomm ich den her. Hab auf die eine Seite schon geschaut, wo die SMS.rar Datei sein soll, aber da war nichts, zumindest nicht der Ton.
3.
4. Mit dem Mobi hab ich gestern geschaut, aber per Datenkabel hab ich nicht als einziger das Problem und mit der Nokia Software schaff ich es nicht. Ps. Hab es jetzt als Gif.
-
gogo-b
Gast
Hola
zu Punkt 3
Du musst zuerst dein Handy bei Nokia Suite 5.01 deaktivieren, dann erst wird das Handy bei MobiMB erkannt.
So isses bei mir!
MfG gogo
-
Ini
Gast
nö hab das Nokia Suite wieder gelöscht, aber er kennt es immer noch nicht.
-
MilcHScHNittE
Gast
Gut, dass ich es erst garnicht mit Datenkabel veruscht habe... Infrarot ich leibe dich :X