Hmmm das ist soviel ich weiss normal
Hmmm das ist soviel ich weiss normal
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ja da het der sensemann recht
wenn im router die SSID sichtbar gemacht wird, kann jeder der im Reichweite ist dieses sehen. Nur zugreifen kann er nicht weil es entweder ein schlüsselwort braucht oder die MAC adresse muss im Router freigegeben werden muss.
aber zurück zu den Treibern, man sollte schon eine gewisse reihenfolge beim installieren beibehalten, da reicht XP meistens nicht aus z.B bei den Chipsatz und darum hat mann ja die medion CD. da sind alle notwendigen treiber drauf und womöglich werden sie automatisch in der richtigen reihenfolge installiert
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Als ich Windows installiert habe waren alle Netzwerktreiber vorhanden und installiert,alle weiteren Treiber hat sich das System von D: geholt da sind alle Treiber im Ordner enthalten,auf DVD gibt es sie auch noch.Nur wenn der PC aus ist am nächsten Tag wieder bei drei ein gelbes Zeichen.Neu starten bringt nichts,deinstallieren neu starten auch nicht,nur wenn ich das Board stromlos machen mit dem Einschaltknopf,das verstehe wer will aber damit muß meine Tochter erst mal leben.
So für alle die es interessiert es muß die Netzwerkkarte gewesen sein,hab mich schon gewundert beim Treiber installieren kam so ein DOS Fenster,das ist sicherlich eine die nicht XP fähig ist.Hab jetzt mein DSL Modem als PCI Version gesteckt und funzt wunderbar.Habe Teledat 330PCI,werde mir eine Teledat 300 PCI kaufen bei Ebay für 10€ die bis DSL 6000 geht,meine nur bis 3000.