-
csc
Gast
40 tage keusch
hallo, ich versuche jedes Jahr etwas spezielles in der Fastenzeit zu machen, oder in dem Fall nicht zu machen.
Heuer habe ich mir eben vorgenommen 40 tage absolut keusch zu bleiben.
Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu hören, eventuell auch erfahrungsberichte usw. bin jetzt gerade am ende der 2 Woche, vielleicht macht jemand das gleich durch
-
~Engel~
Gast
Da kann ich dir den Film "40 Tage und 40 Nächte"(<< klick) empfehlen, deine Storie klingt wie diese!^^
-
Zanzarah
Gast
Was verstehst du unter Keusch?
Weder Sex noch knutschen noch sonstige sexuelle Handlungen?
Für mich wäre das nichts
Aber selbst als Single würde ich es als sehr schwer einstufen ganz ohne sexuellen Handlungen...
-
Iti88
Gast
*******, da hast du dir was vorgenommen, ich hab das mal drei wochen durchgezogen (war allerdings nicht Fasten), aber länger hab ichs nicht ausgehalten, weil sich dann bei jeder Berührung meines guten Stückes, das Teil sich zu Wort gemeldet hat und aufgestanden ist.
Naja, also wenn ich abgelenkt war, dann gings eigentlich recht gut, aber wenn einem langweilig wird oder man etwas sieht, dass die eigene Fantasie anregt, dann wirds extrem schwierig.
Good Luck
-
PrinzPoldi
Gast
Ich würde sagen, dass man das heute nicht mehr aushaltet ohne SEX! Man kann ruhig mal nen Monat keinen Alk trinken, aber ohne Sex läuft was falsch!
-
Zanzarah
Gast
Wenn es nur um Sex geht. Also wirklich der Geschlechtsverkehr, dann ist es möglich.
-
Säule der Foren
-
csc
Gast
mittlerweile sind es schon 16 tage, aber ich spüre eigentlich noch keine größeren Probleme, allerdings immer noch nicht halbzeit!!!!