wo finde ich Seriennummern von seltenen Programmen?
Och das ist doch ganz einfach:
K A U F E N !!!
auch "alte" Software wird noch von den Herstellern supportet. Dazu ist das Internet doch eine einfache Sache!! Einen Link zum Hersteller findet wohl jeder in den Suchmaschinen und kontaktieren ist auch einfach über entsprechende Kontaktlinks!!
Nicht vergessen: Seriennummern sind schliesslich da, damit diese Software gekauft wird!!
Ein Programmierer hat schliesslich eine Menge Zeit und Liebe dafür investiert, damit sowas entstehen kann, also beraubt ihn nicht!!!
Oder "arbeitet" ihr auch umsonst?? Was würdet ihr wohl dazu sagen, wenn mann euch für eure gloreichen Arbeitstage NICHTS bezahlen würde!!??![]()
Nette Moralpredigt! Du hast aber Recht! Allerdings muss ich sagen, dass bei MusikCDs die Preise zu hoch sind und die Musiker im Verhältnis wenig davon abbekommen...
Bei Software mag das anders sein, aber bei vielen ist der Preis immernoch zu hoch!
Von Grundsatz her, sollte man die Software kaufen, aber wenn man sie nur testen will, könnte ich das verstehen, wenn man sich ne Serial auf anderem Weg besorgt! Aber man sollte sich immer bewusst sein, was man tut. Wenn keiner mehr Software kauft, dann wird auch keine neue mehr entwickelt...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Hi,
sicher muss man Arbeitsleistung auch bezahlen, leider steht der Preis bei ner Menge von Programmen und auch Spielen im krassen Gegensatz zum Wert dessen was ich erhalte.
Was spricht also dagegen bei speziellen Programmen das ganze erstmal per Seriennummer aus dem Netz zu testen? Ich hab mehrmals erleben müssen, dass ich ne Menge Scheine hingelegt habe und das Programm so buggy oder schlecht designed war, das wichtige Funktionen nicht zu benutzen waren, weil zu halbherzig implementiert oder einfach zu kompliziert zu bedienen. Einige Notationsprogramme können da als gutes Beispiel dienen.
Wenn man das Programm dann kauft, find ichs O.K. (ich hab Windows XP auch erst als gecrackte Version eingesetzt um zu sehen obs überhaupt Sinn macht es einzusetzen, bei mir hieß die Antwort klar ja und so hab ichs gekauft)
Klar weiss ich, dass das viele nicht machen, aber der Rest reicht scheinbar (noch) um die Programmierer weiter arbeiten zu lassen. Man könnte natürlich auch sagen zu viele, um die Programmierer mal zum Umdenken zu bewegen...
Aber um aufs Thema zurück zu kommen, google doch einfach mal nach Serials 2000...
Regards
Edgar
Das requesten von Serials ist im Übrigen nicht gestattet!!!