+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich blick hier nicht durch

Phil247
    Gast Avatar von Phil247

ich blick hier nicht durch

hi,

hab jetzt endlcih mein 3650 und bin total zufrieden damit nur leider blick ich in diesem forum nicht mehr durch .. also welche programme muss ich mir besorgen um : mp3s abzuspielen
    avi dateien sehen, unbegrenzt lange videos aufnehmen, paar lustige spiele spielen... und hintergrund ein bischen persöhnlicher machen.
    Postet mal bitte hier die Links zu den Programmen und auch nur wenn die nicht das handy crashen (hab gehört das sowas öfters vorkommt) Vielen dank für jegliche hilfe!!!!

Phil247
    Gast Avatar von Phil247

RE: ich blick hier nicht durch

und mal so nebenbei : hat jemand nen klingelton zu Jimmy eat world - The middle ?

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Alle progs fidest du auf der seite HIER
    und die sind alle mit erklärungen einfach nur durchsuchen und was gefällt runterladen

P.S:Lade nicht das prog WildSkinz weil es das handy zu schrott macht!!

Denkt mal Drüber nach...

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Und heir noch ein paar seiten kannst du auch reinschauenHier ,Hier und Hier

Denkt mal Drüber nach...

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    benutz doch mal die suche und was für spiele suchst du
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Sonst noch wünsche *g* Nein,war nur ein Scherz.
    Also..

- Mp3Go soll eins der besten Progs zum Mp3 hören sein.. ich habs selber auf meinem 3650 und muss sagen .. jo top!!
    - Unbegrentzt Viedos aufnehmen.. mhm naja unbegrentzt? Mit Camrec kannst du ein par sek. glaub ich mehr rausschlagen und dass mit Ton! Mit dem Prog Camcorder kannst du mehrere Minuten aufnehmen aber ich glaube ohne Ton!
    - Mhm.. par lustige Spiele .. also ich habe Triz drauf, so ziemlich das selbe wie Tetris.. ich finde es von der "Grafik" ganz nett.. dass ist dann auch so das einzige Spiel was ich drauf hab.. naja ich hab noch Tic Tac Toe.. aber naja das Spiel ist wirklich billig.. .
    - Und um den Hintergrund schöner zumachen würde ich dir SmartLauncher + Skin Editor empfehlen.. lass bloss die Hände von Wildskins.. sonst kannste dir weider ein neues Handy bestellen

Wenn du nach den Progs (Camrec, Mp3go, SmartLauncher + Skin Editor,Camcorder,Camrec) suchst.. findest du viele Links.. wo du sie dir laden kannst. Naja bei den Spielen kann ich dir nicht wirklich helfen..

Gruss Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten