seit Tagen versuche ich das unter e-Plus, sowie unter iMail einzurichten - ich bekomme absolut keine Meldung über neue Mails. Gibts da einen Trick?
seit Tagen versuche ich das unter e-Plus, sowie unter iMail einzurichten - ich bekomme absolut keine Meldung über neue Mails. Gibts da einen Trick?
Die Sache hat 2 Seiten.
Zum einen musst du im Internet bei eplus einstellen, das du einen SMS haben willst (kostenlos) wenn ne email da ist.
Und auf dem Handy muddu:
1. Verbinden.
2. Nachsehen lassen was neu da ist.
Dann sind die Header übertragen.
Und dann kannst du dir aussuchen was du als email dir aufs Handy holen willst. (Vorher nachschauen, wie gross die Mails sind, sonst brauchst du einen Sponsor).
Ach ja. Und dann am Besten die Verbindung trennen.
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Zunächst mal Danke für die Antwort. Aber mein Problem ist, dass ich die SMS Benachrichtigung über "automatisch" und auch über "sms - text" oder wie auch immer das heißt aktiviert habe. Ich bekomme aber leider keine SMS. Hilft da eventl. nur noch die 1000 ??? Oder mach ich noch etwas grundlegend falsch?![]()
Das heisst, du bekommst emails, aber eplus schickt dir keine SMS ? Hmmmmm..... das klingt dann wohl wirklich nach 1000. Denn das Problem scheint dann wohl bei denen zu liegen.
gruss
rubberduck
Ich hatte da auch Probleme. Wenn Du die 1000 anrufst, klick Dich direkt weiter in die Technik-Hotline. Die Normalos da wissen eh nichts. Die von der Technik könnenwirklich helfen. Bei mir gings zwei tage später.
habe gerade die Tech-Hotline angerufen - sie wollen sich darum kümmern - Danke![]()
dann schreib mal bitte, ob die 1000 da wirklich helfen konnte. mein kumpel bekommt nämlich auch keine benachrichtigung, bei mir jedoch klappt es einwandfrei, obwohl wir alles genau gleich eingestellt haben... und bis man dann wirklich bei der 1000 jmd. an der strippe hat, dauert das ja eeeewwwwwiiiiiggg!!!![]()
hat alles gleich funktioniert. habe die hotline angerufen - mich zur tech-hotline durchstellen lassen, der hat sich mein problem notiert und gesagt er würde das regeln. keine 2 min. später klingelts am handy und er meinte ich müsse mich nur noch zusätzlich via internet bei e-plus kundenbetreung einloggen und dort die agb´s akzeptieren. hatte natürlich noch keinen zugangscode, den gab er mir dann aber per durchsage. war ein super service und jetzt klappts eigentlich. eigentlich - weil jetzt bekomme ich zwar eine sms, aber irgendwie wurde meine mailbox im handy verändert !!!!!! ja und jetzt muss ich das irgendwie wieder einrichten. bin aber echt zufrieden mit meinem 3650 - einfach genail das teil
![]()