+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?

Smily67
    Gast Avatar von Smily67

Unglücklich Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?

Oh Gott habe nach Vertagsverlängerung mir das Nokia 3650 ausgesucht nach dem ich den ganzen tag das Heft studiert habe und soweit na ja / alles ausser das ich den Klingelton nicht finde den ich mir bestellt habe und das keine Smilys da sind ( hinbekommen hab fehlt mir nur noch eins ich kann keine Bilder senden da wird immer was von definieren angezeit muss ich mir etwa ein kabel für Pc kaufen um die Bilder zu verschicken ?? Mir raucht der kopf der verkäüfer meinte einfach knipsen und versenden haha wer kann mir helfen biteeeee

absolutStarter
    Gast Avatar von absolutStarter

RE: Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?

Hatte das gleiche Problem. Mußt nur die Mailbox einrichten (unter Mitteilungen) und bei Ein- und Ausgangsserver mail.imail.de angeben - ja und natürlich Deine iMail-adresse, sowie Deinen Pin

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?

Und auf alle Fälle:
    FINGER WEG VON DATENKABEL.
    Der Einzige, der mit Datenkabel glücklich wird, ist der Verkäufer, weil er wieder einen Dummen gefunden hat.
    Beim 3650 brauchst du BT oder Infarot.
    Wobei ich dir BT empfehlen würde. Besser in der Reichweite und man muss keinen Sichtkontakt haben.
    Hole dir den BT Adapter von ACER. BT-500. Der scheint wohl der Beste zu sein.
    Den bekommst du beim www.mediamarkt.de im 2er Pack für 50 Euro. Falls du keine 2 brauchst, halt den 2. an einen Kumpel verkaufen.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Smily67
    Gast Avatar von Smily67
    oje das ist mmir zu hoch kannst du mir das mal für Blöde übersetzen danke lasst mich nicht dumm sterben ;o)

Thanks
    0
    Original von Smily67
    oje das ist mmir zu hoch kannst du mir das mal für Blöde übersetzen danke lasst mich nicht dumm sterben ;o)
    No problem. Tell me the part I should translate u.

Oder anders: Was verstehst du nicht ?

with best regards,

rubberduck

Smily67
    Gast Avatar von Smily67
    Mailbox aktivieren ??? um foto zu verschicken ??? und da ne Pin eingeben ?? welche lach gut das ich noch humor habe zu dieser std ) Karten Pin vom Handy ??? Von der ec Card lach von ach gibt ja so vile grins meine warum geht das nicht einfacher knipsen abschicken

absolutStarter
    Gast Avatar von absolutStarter

Unglücklich mmh

is halt leider so - bild machen und los, hab ich auch am anfang gedacht... aber soweit ist das leider alles noch nicht und die hotline hat mir auch viel weniger geholfen als ich gehofft hatte - zum glück gibts dieses forum aber versuchs einfach - es funktioniert...

Thanks
    0
    Langsam. Wenn man ein Bild verschicken will, dann nimmt man normalerweise MMS.
    Wenn man es wirklich per email verschicken will, dann muss man den email account zuvor eingerichtet haben. Dann kann man email verschicken wie man es auch vom PC aus gewöhnt ist. Kostet aber nicht gerade wenig Geld.

Um aber email verschicken zu können, musst du dich bei eplus anmelden. Und da wollen die was von dir wissen, was du leider erst mit der ersten Rechnung bekommst. Irgendein Code.
    Ich hatte deswegen dann einfach die 1000 angerufen und die gefragt, was ich da eingeben soll. Die hatten mir dann eine Zahlenkombination genannt und ich bin reingekommen (auf die Seite im Internet). Da habe ich dann die ganze Info gefunden, was ich auf dem Handy einstellen musste.

Probiere es mal auf dem Weg.

gruss
    rubberduck

Smily67
    Gast Avatar von Smily67
    ha habs gefunden nix stimmte von allem hier musste mir nur per sms das senden lassen von Nokia und dann tataa alles selbst konfig. freu freu trotzdem danke

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    also klingeltöne findest du unter profil und dann personaliesieren

+ Antworten