Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eigenes avatar hochladen

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0

eigenes avatar hochladen

Hab versucht mal ein neues avatar von meinem rechner hochzuladen. ging aber nicht. kam ständig dieser mist...

Warning: Unable to create './images/avatars/avatar-1894.gif': Permission denied in /var/www/web1/html/domain/filesharing-hilfe-forum-de/forum/usercp.php on line 418

Warning: Unable to move '/var/www/web1/phptmp/phpBod4s2' to './images/avatars/avatar-1894.gif' in /var/www/web1/html/domain/filesharing-hilfe-forum-de/forum/usercp.php on line 418
    ‹xœ½Umo›0þ\¤þ‡+Õ¦U!í¦JK²FËJ•PuÝ7xqpdœôMûï;C’®™&U­TŒ‚}oÏcßåìô£ ¾¾á,þ>‚‹K4 À´lûêS`Ûý¸ß(>·ÚÇKRVL1QnÛá¹éN¡æ\(Éð£˜âÔ½,ÙŠÊŠpð‘YåØÜ0œI|= AöÌ8üÛÁd‚aÀ9°,Àú×ð“`F¾7¶|oZA4ŠÆ8 Oôèþ¥öÆãèj«úztá÷¾1 GaÃþƒè<¶&ßaŽO·Ýhà}Ž®;“BÌÉÇ3ÊWT±”hƒMÄvýh‰ï߾ޣËóþ#Ü@T"Þ¾¡wãCï-1[¬\,Õ!¾‰•– ë†eªDkÀÖÉòBýG—¥Äü?JN§ÿø)z«,Vf´T(lvUï{ß8Lrð:œ•³ÐÌW K“f›%I!ÖÒÎ&AçÉê‡A4öâatÞ%HŒDëÂi¼ üçR¬ýÐS‘„SòHk»~¤¶½˜Þ6ÂË)&;“)&¯¦˜¼ŠbJÔÉF²C³¾ŽhãåTëÖ¶Cv#Û¡»?Ÿðíi€g³}ºá§a !é,—,6'9E{É?ÔÓÊN)ç –¶r6=ª½[)¯‚¥¬„F†´žu eöÛËÂîo×ÝÝ5öpÚ\†“ˆì’<\ÈžyzúåË``Öÿìž¹æmËzf’×÷@MêFÐ3Ûíw&T7•õ mÐHŠp–—=sβŒSÖË{•µše®3Ø<¦$¥xßì´@*vòÓuwXHðVD £ZH– Êú;¬„ÌiNZââŠJEË–c'®ckŒ ŸvŒ` I§=óY‘*•l¡:«”w-’G]Óõi¹T÷5a´Æÿ¹”ï—Ë9ï¦3Ë_b'-)Ó |)n*¼nA`®aÆY:[»ŒÊÇ&[Ž6žˆ>?[I}Öv}ØîžÎ—ΓNasŸÿ

wieso?? habe x-verschiedene sachen probiert... nix funzt...!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Das ist ein Fehler auf dem Server..... dadurch kannst du wohl kein eigendes Ava hochladen!

Da müsste Mario sich mal drum kümmern.
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    Nunja. ich übe mich in gedult. es gibt auch wichtigere sachen... danke dir...

Thanks
    45
    Ach kein Problem..... dafür bin ich doch Moderator
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab genau das selbe problem

Thanks
    45
    Hm... bist du auch sicher, das du alles eingehalten hast? (Maße etc.)

Wenn ja wende dich bitte an Mario oder Ulrich, ich bin jetzt erstmal für eine Woche weg

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    jupp bin mir 100% sicher ..weder *.jpg noch *.gif klappt ..grösse max 12kb und die 100x150pixel hab ich auch immer eingehalten ..geht nett.. kommt immer diese fehlermeldung (siehe ersten beitrag)

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee

Frage

benutze jetzt diese url: http://www.hilfe-forum.eu...
    hier habe ich keine probs...