Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erektionsprobleme :(

Julor92
    Gast Avatar von Julor92

Erektionsprobleme :(

hiho alle zusammen .
    ich bin ganz neu hier un weiß ned ob sowas übliche fragen sind ....
    hab dieses problem :

hab seid 8 monaten (seit heute ) ne freundin .... und wir hatten schon sehr oft sex ...
    aba i-wie läuft es in letzter zeit ned mehr so gut ...
    wir machen bissel rum ziehen uns aus masiern uns dann zieh ich mir das kondom drüber und latte is fast weg ... 2 min vorher hatte ich noch nen passablen ständer und jetz das .... dann machen wa weiter rum und manchmal funkzt dann noch ... aba manchmal geht die latte sogar beim sex noch weg . woran liegt das ??

bhin ich vill zu jung und das hat was mit der entwiklung zutun ? bin ja erst 14 ...
    manchmal is es au so das wir was neues austesten un ich bekomm die latte bis zum mond .... ich halt au total unterschiedlich durch manchmal nur so ne viertel stunde und dann wieder weit über 1 ( mit ab und an stellung wechseln )
    oder vill liegt es daran das der ort vill auch etwas ausmacht ... wir machen es eig immer nur bei ihr ... haben auch mal in ner umkleide bissel angefangen oder im auto un so und da lief auch alles prima ....
    ich bin eig auch ein mensch der zuviel nachdenkt ich bin oft aufgeregt und mach mir sorgen kann das auch was bedeuten ??

nja hoffe ihr könnt mir helfen .
    danke schon mal im vorraus ...

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Du sagst es schon selber. Du denkst bestimmt zu viel dabei nach. Machst dir Gedanken ob es diesmal vielleicht wieder nicht klappt und ob du deine Freundin befriedigen kannst. Das beunruhigt dich vielleicht innerlich und du ziehst im warsten Sinne des Wortes den Schwanz ein
    Dein Körper ist keine Maschine die auf Knopfdruck 100% geben kann.
    Versuch vor dem Sex eine Romantische Atmosphäre aufzubauen z.B. Musik, Kerzen und lass dir vor allem viel Zeit dabei

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil
    boah junge du bist erst 14 ^^

naja aber abderos sagt es ja shcon....^^

@ot abderos wie hast dui diese laufshcrift @signatur gemacht?

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    gehört zwar nicht zum Thema, möchte ich aber dennoch los werden:
    Ich möchte ja nicht konservativ oder altmodisch wirken, aber mit 14 schon Sex zu haben, ist doch noch etwas jung, oder? Wie alt ist denn deine Freundin?

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5
    Kann es sein, daß ihr, wenn ihr bei Deiner Freundin seid, durch ihre Eltern gestört werden könntet? Das kann schon belastend wirken.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

FantaKast0rn
    Gast Avatar von FantaKast0rn
    Hey du, das Problem kenn ich ein wenig, war bei mir und meiner Freundin ein wenig das gleiche, also nich so das meine Latte sich wieder verzogen hat während dem Sex oder so, aber er wollte manchmal von anfang nich sooo wie ich wollte.
    Deswegen ein kleiner Tipp von meiner Seite : Versuchts nicht immer so wie "alltäglich" (rumfummeln, ausziehen, kuscheln, Sex, in der Reihenfolge) sondern versuch mal ein wenig "Wilder" von anfang an ran zu gehen, also zum Beispiel mit sehr wildem Küssen anfang und sich dann ein wenig Wilder die klamotten vom Körper reißen und sowas .. x) Deine Freundin wird schon mitmachen und wird dadurch auch sehr scharf werden

Ich hoffe es hat EIN WENIG was geholfen

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn
    Hi,
    wenn ihr immer nach "Schema F" vorgeht, sagt sich dein Piepmatz wohl "was jommt jetzt ? Ach .. DAS schon wieder.. wie öööde"

Mit 14 solltest du noch nicht so "weit" sein, dass du einen immer wiederkehrenden "Ablauf" hast.. das ist "den Alten" vorbehalten *lach*

Lasst euch einfach mal was Neues einfallen, probiert herum.

Und lass endlich das Denken "dabei" sein. Plane nicht, sondern reagiere spontan.

Übrigens:
    Fragt doch einmal, was der andere für Fantasien hat. Machmal möchte man was ganz bestimmtes ausprobieren, geniert sich aber vor dem anderen.

Zum Thema Alter + Sex:
    Die Zeiten ändern sich (wieder). Romeo und Julia waren auch nicht älter als du.. nur dümmer (lies nach weshalb ich das meine).
    Die Pubertät setzt heute viel früher ein als noch vor 20 Jahren und so auch die ersten sexuellen Erfahrungen.

Wenn deine Freundin jünger/älter ist als du, habt ihr erst ein Problem, wenn der/die eine 18 ist und der/die andere noch nicht... bis dahin ist aber noch viel Zeit (und Vergnügen/Erfahrung)