+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Display defekt???

  1. #1
    no_name
    Gast Avatar von no_name

    Ausrufezeichen Display defekt???

    Hallo,
    habe mir vor kurzem ein 7250 gekauft und hab folgendes Problem:
    Wenn ich die Kamera starte hab ich kein sauberes Bild auf dem Display(streifen über dem Bild). Wenn ich das Bild auf den PC lade und anschaue ist es o.k. (was eine defekte Kamera ausschließt).
    Kann mir jemand sagen ob es sich um ein Softwareproblem oder ein Schlechtes Display bzw. ein defektes Display handelt.

  2. #2
    DeeFly
    Gast Avatar von DeeFly

    RE: Display defekt???

    Also so spontan würd ich sagen, dass es wohl nicht am Display liegen kann, denn sonst wär es ja nicht nur bei der Cam!

    Mmmmmh... als sonderlich scharf und perfekt sind die Vorschauen ja auch wieder nicht... von daher ist es vielleicht einfach nur die generell schlechtere Qualität des Displays... sind ja nur 4096 Farben...

  3. #3
    no_name
    Gast Avatar von no_name
    Ich konnte das Handy leider nur mit dem 7650 vergleichen, das ebenfalls ein 4096 Farben Display besitzt und bei diesem Handy (7650) ist das Bild wesentlich besser.

  4. #4
    DeeFly
    Gast Avatar von DeeFly
    Mmmmmh.... keine Ahnung... dann kann ich dir auch net helfen... sorry

  5. #5
    no_name
    Gast Avatar von no_name
    Wenn jemand die Möglichkeit besitzt das 7250 Display mit dem 7650 Display zu vergleichen, und hier kurz schreiben könnte wie groß der unterschied bei der Kamerafunktion von der Bilddarstellung ist, wäre das sehr hilfreich.
    Ich war mittlerweile beim Nokiahändler und er meinte das es ein Treiberproblem wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, da es sonst schonlange in diesem Forum bekannt geworden wäre.

  6. #6
    Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    das 7250 und das 7650 haben das gleiche display (farben und pixel pro zoll oder dpi oder was weis ich wie man das nennt..), nur das das display vom 7650 eben größer ist...

  7. #7
    no_name
    Gast Avatar von no_name
    Deswegen hab ich das 7250 mit dem 7650 verglichen mit dem Ergebnis, dass das Bild beim 7250 um einiges schlechter ist. Laut den Daten vom Hersteller müssten sie bis auf die Größe vom Display genau die gleiche Qualität haben. Da es bei mir nicht so ist vermute ich, dass mein Display defekt ist. Aber um sicher zu gehen wollte ich eine Bestätigung von einem der die beiden Handys direkt vergleichen kann. Wenn er zum gleichen Schluss kommt liegt es wohl am Treiber.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •