Hi Leute! Mir ist grad aufgefallen dass der Chat nicht mehr hier ist. Kann das sein oder bin ich blind???Waren außer mir zwar eh nie viele Leute drin aber jetzt wär ich gern wieder rein und wech isser !!!![]()
![]()
Hi Leute! Mir ist grad aufgefallen dass der Chat nicht mehr hier ist. Kann das sein oder bin ich blind???Waren außer mir zwar eh nie viele Leute drin aber jetzt wär ich gern wieder rein und wech isser !!!![]()
![]()
was fehlt ist der sticky... musste die suchfunze bemühen und wenn dun gefunden hast einfach zu den favos adden... aber ich denk mal da sind dann noch weniger leute drin wenn kein sticky mehr ist!
also @ heusi: wir wollen den chat wieder haben!
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
hi,Original von bluestyler
was fehlt ist der sticky... musste die suchfunze bemühen und wenn dun gefunden hast einfach zu den favos adden... aber ich denk mal da sind dann noch weniger leute drin wenn kein sticky mehr ist!
also @ heusi: wir wollen den chat wieder haben!
trotz das der chat-thread sticky war (komisches deutsch), haben im schnitt täglich nur 0,28 leute reingefunden ... daher war es eigentlich kein sticky mehr wert.
ja und der übersicht halber, wurde der thread oben weggenommen, weil eh kein interesse bestand.
Gruß![]()