Hi!
Habe ne Seite gefunden, wo es Videos für 3650 gibt.
->> GUCKST DU HIER <<-
Grüsschen![]()
Hi!
Habe ne Seite gefunden, wo es Videos für 3650 gibt.
->> GUCKST DU HIER <<-
Grüsschen![]()
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Die Page is down ode der link am arsch![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich weis ja nicht was Du hast, aber die geht bei mir einwandfrei. Habs gerade versucht!
Bei mir geht der link net "Not Found
The requested URL /gondae/ was not found on this server" steht da immer....![]()
hm..,dann hab ich hier mal wieder die arschkarte..,aber frag mich echt warum des bei mir net geht![]()
Habe noch welche gefunden - diesesmal sind es .3gb Dateien und es sind Musik-Videos! (Es sind zweit seiten!)
HIER
GROUPGLOBAL
![]()
also diese .rm-Files sind ja wohl mal um Längen besser als die .3gp
Kann mir einer die genauen Spezifikationen sagen, wie die real-Dateien sein müssen? Dann versuche ich, mir selbst Musikvideos umzurechnen.
Weil in .3gp klingen die halt mehr als mies :-/
Hier ne kleine Anleitung, die ich gefunden habe:![]()
Filme fürs Handy im .rm RealMedia-Format:
Um Filme oder Musikvideos auf dem Nokia 3650 laufen zu lassen braucht ihr den Real Producer 8.51 (Helix geht auch)
Einstellungen:
- Audio Mode: Voice (Filme) oder Musik (für Musik Videos),
- Video Mode: Smoothest Motion,
- Video Codec: Real Video 8,
- Resize Video to: 176 x XXX,
- Audience: 128k dual ISDN, stelle die Frame Rate von 15 auf 8fps,
- stelle zusätzlich high quality resampler audio ein,
- 2-pass video encoding (optional)
Die Datei dann als .rm File speichern und mit dem Real Player auf dem 3650 öffnen.
Die Qualität ist mit den oben genannten einstellungen sehr gut. Ein 5 minütiges Musikvideo hat mit diesen Einstellungen
ca. 10 MB!![]()
GROUPGLOBAL
![]()
OK mal Kurz meine Erfahrungen zum Thema .rm files erstellen:
Hab den Helix Producer Plus 9 und hab versucht nen Anime (Vampire Hunter D) ins .rm Format zu konvertieren....
Mit den einstellungen von Heusi in den FAQ´s für Neulinge http://www.filesharing-hilfe-forum.d...did=15723&sid=
hat es nicht funktioniert.
Waren ein bissl anders als die von groupglobal.
Jedenfalls sah es so aus dass der Ice age trailer der auf dem handy läuft Single Rate (dh. 2 Spuren 1 audio. 1 video Spur hat).
Hingegen die selbst erstellten (Egal ob von MPEG oder AVI oder WMV) Surestream dateien sind mit 6 video spur und 3 ton spuren.
Werd ma die einstellungen von groupglobal probieren, maybe gehts. Wär für Erfahrungen in dieser Hinsciht dankbar...
lg aus Wien,Milka Leo
also die ton quali muss nicht bei 128k sein. es reichen 64k SINGLE ISDN 50kbps völlig aus (für den lautsprecher des nokia) da hört man nähmlich keinerlei unterschied und es ist trotzdem noch ein hockgenuss (mp3s-> RM mit 64k) über den Lautsprecher hingegen den scheiss 3gp und amr! leider hab ich nur den Helix Producer Basic. Also keine Videos komprimieren
.
boah ey, was fpr ne scheiss seite, die ändert sogar die startseite und ich fall um vor lauter pop-ups!!! und das alles für trailer???Original von GROUPGLOBAL
Ich weis ja nicht was Du hast, aber die geht bei mir einwandfrei. Habs gerade versucht!
mann mann![]()
Meine güte. Was regst Du dich denn so auf?? Ist ja nicht meine Seite. Wollte es ja nur bekannt geben. Als wäre das die einzigste Seite im Netz, die sowas macht und Du das erste mal auf solch eine kommst.Original von bignokiafan
boah ey, was fpr ne scheiss seite, die ändert sogar die startseite und ich fall um vor lauter pop-ups!!! und das alles für trailer???
mann mann![]()
Ausserdem habe ich das nicht gemerkt, denn ich benutze einen Pop-Up-Blocker!
grrr...Original von GROUPGLOBAL
Meine güte. Was regst Du dich denn so auf?? Ist ja nicht meine Seite. Wollte es ja nur bekannt geben. Als wäre das die einzigste Seite im Netz, die sowas macht und Du das erste mal auf solch eine kommst.Original von bignokiafan
boah ey, was fpr ne scheiss seite, die ändert sogar die startseite und ich fall um vor lauter pop-ups!!! und das alles für trailer???
mann mann![]()
Ausserdem habe ich das nicht gemerkt, denn ich benutze einen Pop-Up-Blocker!![]()
ist ja nicht gegen dich gewesen, ich hasse nur diese pop-ups!