-
Nightwatcher
Gast
-
mrnokia
Gast
ja und was soll da jetz sein, isn 7650 mit viel zubehör!
-
SaVo84
Gast
Stimmt! Was soll das???? Nagut ist erst ein Gebot drauf nach der langen zeit aber sehen wir was es bringt!
-
Nightwatcher
Gast
dachte nur es würde jemanden interessieren
-
joschi7250
Gast
hi leute,
na das ist doch ganz klar, der typ will sein telephon hier ein bißchen anpreisen um vielleicht noch jmd über das Forum zu finden, der es ihm abkauft......
von wegen: ....ich dachte es würde jmd interessieren.
Junge, dafür ist das Forum nicht gedacht!!!!
Ciao
Joschi
-
Nightwatcher
Gast
erstens bin ich kein typ und ausserdem als ich das reingesetzt hatte war das angebot bei 1 euro und nur noch 2 tage gültig udn da dachte ich es würde jemanden interessieren! aber wenn dann solche reaktionen kommen könnt ich einfach nur kotzen! echt! andere schreiben auch ins forum wenn sie was interessantes in ebay gefunden haben!
gruss
-
mririe
Gast
Ja ist ja eigentlich auch in Ordnung.
Aber das Forum ist nicht dafür da um Werbung für seine privaten Sachen zu machen.
Im 7650 Forum hätte es vielleicht eher reingepasst.
-
Nightwatcher
Gast
das ist nicht meine auktion! die habich nur bei ebay gefunden und dachte es würde jemand interessieren! wusste ja nicht das es so eine wlle der entrüstung hervorrufen würde! mach so was in zukunft nicht mehr!
besten dank
-
MilcHScHNittE
Gast
*spannung scheid*
Hmm, zu denen die direkt rumheulen, Werbung lalala, warum glaubt ihr nicht an das gute im Menschen?
Und an den Autor vom Thread, 2 Tage sind bei Ebay zimlich lang, da eigentlich alle Leute die ein wenig Ahnung haben erst ca. 1 Minute vor ablauf der Aution bieten. Also ich mach es zumindest so und alle die ich kenne auch, weil man sonst den Preis unnötig pusht...