Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Oralsex

>Warlord<
    Gast Avatar von >Warlord<

RE: Oralsex

Original von Fireblader
    Hallo
    Ich würde es gerne machen, aber meine Freundin nicht! Wir haben darüber gesprochen und sie sagt sie möchte es einfach nicht. Ich will sie nicht dazu zwingen oder so aber ich wollte fragen ob einen einen Weg gibt es ihr "schmackhaft" zu machen oder ob ich es einfach sein lassen soll! Wie sind eure Erfahrungen?
    ich finde Oral sex super klasse
    weiß nicht wie du deine freundin dazu kriegen könntest!
    Ich würde warscheinlich mit ihr reden!

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    klasse ding, warlord ... rofl

Er hat ja gelabbert, aber soll ja nix gebracht haben. Naja, wie ichschon sagte, gibts Mädels, die des nie machen.
    Bin schon echt froh, daß meine es macht und dazu auch noch besonders gut, *g*

RobiHard
    Gast Avatar von RobiHard
    Also meine Erfahrungen sind das die Mädels entweder einen absolut aussagen und gar nicht genug bekommen. Hatte mal eine die hat mir ständig einen geblasen und alles geschluckt, die war ganz willt. So 10mal am Tag war schon drin. Für diese Frauen macht Sex aber wirklich SPass und die können sich gehn lassen. Die Mädels masturbieren auch stundenlang wenn es sein muss vor einem etc... Über Natursekt usw. red ich jetzt mal nicht! *grins*

Dann gibts die Frauen die noch unerfahren sind und eher schüchtern an die Sache rangehen. Vielleicht mal ordentlich lutschen aber nicht wirklich viel Freude daran haben.

Und dann gibt es die, die einfach noch nicht reif genug sind solche Dinge zu tun. Lasse sie einfach noch in Ruhe. Gar nicht darüber reden. Entweder sie hat selber mal Spaß daran oder sie wird sich wohl nie richtig gehen lassen können. Ein Rezept für gutes Blasgelingen gibt es nicht. Bei mir muss sie aber grundsätzlich ordentlich lutschen können.. hat abe rnichts mit Liebe und Beziehung zu tun. Wenn Du sie liebst, verzichte einfach drauf!

Der_Leipscher
    Gast Avatar von Der_Leipscher
    Also ich würde mich auch freuen, wenn meine Freundin das mal bei mir machen würde. Naja, in gewisser Weise hat sie das auch schon, aber nur kurz, denn dann kam wohl unverhofft der Lusttropfen. Und da meinte sie nur, dass sie das eckelig findet, weils halt süß schmeckt.

Nunja, zwingen will ich sie ganz bestimmt auch nicht dazu, wenn sie es nicht will, dann eben nicht, finds zwar schade, aber was soll man(n) machen.

Ich würde schon gern mal wissen wie das is, stells mir zumindest gut vor! Vielleicht is das ja nicht mal so gut, wie ich denke.

Ich denk mir dann immer, es geht ja nicht nur um sowas.

TitanBlue
    Gast Avatar von TitanBlue
    Ähm, ich denke da gibt es schon ein paar mehr "Schubladen" als...

...ganz wild drauf
    ...noch unerfahren
    ...nicht reif genug

Das Firebladers Freundin nicht drauf steht mit der Zunge verwöhnt zu werden liegt warscheinlich daran, dass Sie sich sonst zur "Gegenleistung" gezwungen sieht.

Kann natürlich auch sein das ich total daneben liege und Sie so "erzogen" wurde oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat

In einigen Ländern soll sowas ja auch illegal sein

However, die Mehrheit liegt mit dem Ratschlag "nicht zwingen oder drängen" schon ganz richtig. Schlag dir das Thema Blowjob besser aus dem Kopf bevor da mittelfristig ein handjob draus wird

Und nächste Woche, liebe Kinder, lernen wir warum man nicht wie ein Bekloppter an der weilblichen Klitoris rumlutschen sollte...

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    ich glaube das problem liegt hier tiefer als gedacht. wenn ich mich mit frauen unterhalte, muss ich meistens feststellen, dass sie gern geleckt werden. unangenehm fühlen sie sich dann, wenn sie nach ihrer meinung unsauber sind oder sich eine sehr großes schahmgefühl besitzen. dies kann man nur mit viel vertrauen und geduld besiegen. vielleicht hilft es in der badewanne oder unter dusche oder bei einer ölmassage.

die variante mit dem reden ist ansich gar nicht so schlecht, jedoch muss sie merken, dass es nicht das einzigste für dich ist. also keinen druck ausüben. es ist sehr wohl möglich, dass sie ein problem mit dem blasen hat, da sie es mit einer schlechten erfahrung verknüpft, welche sie dir noch nicht erzählen kann. dadurch kann sie sich nicht "fallen lassen" und wird verkrampft.

als letzte möglichkeit hilft eventuell noch alkohoil. bis zu einer bestimmten dosis wird man ja bekanntlich geiler und hemmungsloser. vielleicht springt sie ja dann an.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

RealBlackbird
    Gast Avatar von RealBlackbird
    Hi@ll,

wie schon so viele geschrieben haben, kann man niemanden zwingen etwas zu tun. Ich bin mit folgender Strategie erfolgreich gewesen:
    Man muß ihr immer wieder (jedoch nicht täglich) zeigen/sagen, dass man Oralsex total suppi findet, und es einem wichtig wäre. Wenn die Frau einen wirklich liebt, wird sie es immer wieder tun, denn wenn man liebt tut man halt auch Sachen, die dem Partner wichtig sind (und einem selber vielleicht nicht so gefallen).
    Man sollte halt Geduld haben und ihr begreiflich machen, dass es einem wirklich wichtig ist.

Gruß
    RB

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

Hallo

Hallo,

ich denke Du solltest mit Deiner Freundin reden und heraus bekommen warum sie das nicht mag oder wo vor sie Angst hat. Ihr seit doch nun schon 18 Monate zusammen da sollte man doch schon soviel vertrauen haben offen darüber zu reden. Solltest dann vielleicht auch mal rausbekommen warum Du es bei ihr nicht machen darfst. Solltest sie aber nicht drängen aber ein offenes Gespräch sollte doch drin sein. Solltest ihr aber zu verstehen geben das Du nicht sauer bist oder sie verlässt wenn sie es nicht tut. Ihr aber auch sagen das Sie vielleicht garnicht weiß was sie verpasst?! Viele Frauen haben nämlich Angst das sie würgen müssen oder so aber sie muß ihn ja nicht bis zum Anschlag in den Mund nehmen die Spitze reicht ja auch oder sie sollte erstmal anfangen ihn zu küssen oder mit der Zunge dran zu spielen vielleicht gefällt ihr das ja dann so das das andere von alleine kommt???

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Fetzner
    Gast Avatar von Fetzner

o.O

Des is doch auch schon sowas wie zwingen, wenn man ständig nur davon spricht..... o.O oder? also ich find schon das dass total beeinflussend ist. ich mein die denkt sich dan nur meine fresse udn lutsch jez seinen schwanz und dann nervt der net mehr.....

abckaka
    Gast Avatar von abckaka
    @ Fireablader

Falls du deine Freundin noch nicht dazu bekommen hast, dann probier doch folgendes. Sie dazu zu bringen dir einen zu blasen könnte schwirieger werden als das du sie lecken 'darfst'. Wenn ihr das nächste mal Sex habt und vorher Petting macht (weiß net wie es bei dir ist) dann frag sie erneut. Wenn sie immer noch nicht möchte das du sie leckst, dann biete ihr 'unverbindlich' an das du ihr zeigen möchtest wie es sich anfühlt und das sie sofort sagen kann wenn sie es nicht mehr möchte. Sag ihr das du ihr einen kleinen Probekurs geben willst und wenn es ihr dann nicht gefällt, das ihr das Thema ganz fallen lasst.
    Beim blasen kannst du das gleiche versuchen, nur das sie es machen soll. Vielleicht funktioniert es ja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

SweetKitty
    Gast Avatar von SweetKitty
    Hi,

bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich es mal versucht habe. Aber mein Freund hat mich auch nie gedrängt. Du solltest Deine Freundin wirklich von allein drauf kommen lassen. Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.
    Irgendwann nach Monaten sagte er mal wieder zu mir "Willst Du es nicht vielleicht doch mal versuchen? Wenn es Dir nicht gefällt, dann hörst Du einfach auf!" Naja, und dann hab ich es halt das erste Mal versucht und es hat mir gut gefallen. Jetzt mache ich das dauernd und es macht mir Spaß. Hätte er mich gezwungen, oder dauernd gedrängt, hätte ich das sicherlich nicht versucht!!!
    Drücke Dir die Daumen das sie doch mal auf den Geschmack kommt!

SweetKitty

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Vielleicht ist sie noch etwas zu jung und ekelt sich davor.

Gib ihr einfach Zeit und dränge sie zu nichts.

Wenn sie etwas älter ist bekommt sie vielleicht lust auf mehr.

Gruß

Der Taz

Nicht nur nehmen, auch geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12