Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Oralsex

  1. #1
    Fireblader
    Gast Avatar von Fireblader

    Oralsex

    Hallo
    Ich würde es gerne machen, aber meine Freundin nicht! Wir haben darüber gesprochen und sie sagt sie möchte es einfach nicht. Ich will sie nicht dazu zwingen oder so aber ich wollte fragen ob einen einen Weg gibt es ihr "schmackhaft" zu machen oder ob ich es einfach sein lassen soll! Wie sind eure Erfahrungen?

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Oralsex

    Lass es erst einmal eine Zeit lang sein! Zwinge sie nicht zu etwas. Wenn DU Glück hast, dann macht sie es bald auch mal. War zumindest bei einem Freund so. Dann freust Du Dich auch noch mehr, wenn Du gar nicht damit rechnest!

    Aber "schmackhaft" machen, kannst Du es ihr wohl nicht. Wüßte zumindest nicht wie.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  3. #3
    Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    um gottes willen nicht zwingen!

    gruss florian

  4. #4
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vielleicht solltest Du es erst mal bei ihr machen?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  5. #5
    Fireblader
    Gast Avatar von Fireblader
    Leider will sie das auch nicht. Sie sagt, dass sie sich dabei nicht wohl fühlt aber es nicht an mir liegt?!

  6. #6
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hmmm, darf ich mal die frage stellen,wie lange ihr schon zusammen seid?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  7. #7
    Fireblader
    Gast Avatar von Fireblader
    Klar! Wir sind ungefähr 18 Monate zusammen

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

    Registriert seit
    23.1.03 - 16:37
    Beiträge
    407
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dann wirds wohl kaum an dir liegen...
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

  9. #9
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich würde sagen, es dürfte schwer sein, deine Freundin dazu zu brigen. Gerade, weil ihr ja auch schon relativ lange zusammen seid und Du es auch nicht bei ihr darfst.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  10. #10
    Fireblader
    Gast Avatar von Fireblader
    Naja so wichtig ist es mir ja nicht aber ich würde diese Erfahrung gerne machen. Nur werde ich dafür nicht meine Beziehung auf Spiel setzten und sie dazu zwingen bzw. überreden. Dachte nur ihr habt eine Ahnung warum sie es nicht möchte... Dachte einige Frauen haben damit ein generelles Problem oder so. Haben auch darüber geredet aber sie sagt nur: Mußt dir dafür halt ne andere suchen
    Hab mich damit auch schon abgefunden aber wollte nur wissen was andere darüber denken!
    Danke @ all für die Hilfe

  11. #11
    JainaMathers
    Gast Avatar von JainaMathers

    Idee

    Zwing sie dazu nicht dadurch könntest du sie verlieren und naja dann würdest du es bestimmt bereuen glaub mir!
    Schmackhaft machen kann man das glaube ich gar ned,..

    Jaina

  12. #12
    OzzyRock
    Gast Avatar von OzzyRock
    Also, bei meiner freundin war das so: Am Anfang hat sie es gemacht, ich hab aber gemerkt, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt. Ich hab sie auch darauf angesprochen und irgendwann hat sie mir dann mal erzählt, dass sie ein Typ mal dazu gezwungen hat und sie deswegen dabei immer an die Sache denken muss. Ich hab dann gesagt, dass sie es auf keinen Fall machen soll, wenn sie sich schlecht dabei fühlt. Vorher hatte sie noch so im Kopf, dass sie es machen muss, weils halt dazu gehört. Nachdem dann ca. ein halbes Jahr Pause war, ich sie auch nie gebeten oder gar gezwungen habe, hat sie es eines Abend von sich aus getan. Seit dem macht sie es auch gerne, weil sie weiß, dass sie es nicht muss. Manchmal hat sie Lust und manchmal halt net, wie das halt mit allem ist

  13. #13
    Honkymania
    Gast Avatar von Honkymania
    ich schließe mich vielen hier an, zwing sie auf keinen fall.
    das ist das schlimmste was du machen kannst. aber ich glaube, das liegt auch garnich in deiner natur. und wenn sie es noch nie gemacht hat, verpasst du vielleicht garnix...
    du schaffst das schon!

  14. #14
    AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    Also das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, meine Freundin hats schon beim 2. Mal sex gemacht. Meine Ex nie.

    Also das kann st du ihr net "schmackhaft" machen. Sie kann es nur von sich aus wollen oder net. Meistens sind die Mädels schon etwas älter, wenn sie das machen, die ganz jungen (18-20) machen das eher selten. Also das ist meine Erfahrung.

    Vielleicht hast du ja Glück und die macht es irgendwann von ganz von allein, einfach abwarten. Wenn sie es net tut, naja, mußt du halt drauf verzichten, ist auch kein Beinbruch. Gibt ja noch genügend anderes, was man machen kann.

    Dabei fällt mir ein, ne Möglichkeit wär, wenn du sie leckst und sie richtig geil machst, dann so indirekt dahin lotsen, wo du sie haben willst. so hab ich das mal gemacht und hatte dann Erfolg, danach machte die es von sich aus immer schon, vorher net.

    wie auch immer, erzwingen kann mans net.

    Power

  15. #15
    sweetheart86
    Gast Avatar von sweetheart86
    vielleicht gibt es doch noch eine möglichkeit, sie zu überzeugen oder es ihr schmackhaft zu machen. Ihr könntet euch gegenseitig mit z.B. Sahne oder Honig (am besten flotte Biene von Langnese) den körper verzieren und euch ablecken, fang am besten am hals an und geh langsam weiter runter, ab und zu auch mal wieder etwas höher und vergiss nicht sie zwischendurch zu küssen! Du könntest ihr zum beispiel dann ein herz um den bauchnabel sprühen, das wieder ablecken, dann einen pfeil nach unten und ein fragezeichen sprühen, wenn sie nicht will, dann sprüh einen smiley, dann wars ein netter versuch, der bestimmt trotzdem spaß gemacht hat. Und wenn sie es bei dir macht, vielleicht traut sie sich dann eher, wenn sie die Sahne oder den Honig schmeckt! Viel Glück! :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •