Könnte sein das da jemand neugierig ist![]()
![]()
![]()
Könnte sein das da jemand neugierig ist![]()
![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ich??? nie nichausserdem, hey ich hab dich in schutz genommen
![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In welchen Schutz bitteschön
![]()
Na das Du keine Schwimmlehrerin anstarrst, sondern dass das Deine Frau ist![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber liebe PuT, das war vielleicht genau umgekehrt, Ulrich hätte gern eine schöne Schwimmlehrerin, aber seine Frau wäre natürlich nicht einverstanden, in diesem Fall hättest Du Ulrich lieber bedauern sollen, daß er keine schöne Schwimmlehrerin haben darf "ggg" Habe ich das jetzt richtig formuliert Ulrich?
Was soll ich denn mit einer Schwimmlehrerin, schwimmen kann ich doch schon![]()
![]()
ooch Ulrich nehme uns doch nicht immer unsere romantischen Ideen es ist doch ganz egal ob Schwimmlehrerin oder nicht, es kommt doch darauf an was sie Dir beibringen kann und daß muß mit Schwimmen nicht unbedingt was zu tun haben "gg"
das sind halt männer....![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein bischen Phantasie. Also ich kenne da z.B. einen Schwimmlehrer bei dem würde ich auch nicht unbedingt schwimmenl lernen aber der hat Qualitäten sag ich Dir liebe PuT da schweige ich lieber sonst springt mir Gorby ins Genick lach
och es muss ja nicht unbedingt der Schwimmlehrer sein![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö natürlich nicht wir nehmen auch den kleinen Dicken mit Brille Bart und Bauch, das sind mir sowieso die Liebsten was kann so ein blöder Schwimmlehrer schon bewirken ?????
och also klein ist mein süsser ja nun nicht gerade, aber nen 3-tage-bart und ne brille darf er auch haben
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Männer wie in diesem Forum bekommt ihr sowieso nicht mehr, wir sind einfach super.)
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.