+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMS-Schreiben

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ

SMS-Schreiben

Hab da mal ne Frage:

Wie ist es bei Euch ?? Wenn ich ne SMS mit dem 7650 schreibe, dann kommt es sehr oft vor, daß es wenn ich einmal auf ne Taste drücke, unfreiwillig zweimal betätigt. Es ist so als ob ich zweimal ganz schnell drauf drücke !!! Es geht mir langsam auf die nerven !!! Ich hatte anfangs dieses Problem aber net. Mir hat das SMS-en sehr viel spaß gemacht, aber unter diesen Umständen !?!? Is ein ultrakomisches Prob. Aber vielleicht geht es jemandem von Euch genauso ?!

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    bei mir nicht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

iCe_FFM
    Gast Avatar von iCe_FFM
    Im gegensatz zu unserem Hulla Hulla Kämpfer ist es bei mir genau so, allerdings wenn du langsam tippst passiert das nicht, die Tastatur weicht halt irgendwie ein is bei mir die Leertaste " _ " da kommt dann immer ne " 0 " anstatt halt n leerraum, musst halt sanft drauf drücken, is halt nix auf die dauer für wild-smser, aber ich glaube nich das du da was ändern kannst. Besser die Taste reagiert zu viel als zu wenig , doer nicht?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also ich hatte mit dem selben problem zu kämpfen, kurz bevor ich mir das 3650 zugelegt habe.
    scheint also ein allgemeines "verschleiß-problem" zu sein

Gruß

iCe_FFM
    Gast Avatar von iCe_FFM
    verschleiß heist bei autos keine garantie, denk mal so ist es auch bei den handys. da es ja immer wieder auftreten wird..

Resident DJ
    hmmmmm.....,

naja Danke erstmal an Euch !!!

Wenn man nix machen kann, dann hab ich wohl Pech !!!

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    bei mir ist das auch so. ist bei mir die 3 die 6 und die 8 die öfter mal doppelt kommen wenn ich smse. das finde ich schade, weil 7650 doch ein recht schönes fon ist. vielleicht kann man das im NSC reinigen lassen. kann ja sein, das wenn man seine hände eingecremt hat und davon rückstände auf der tastatur bleiben, das die taste nicht so schnell wieder in ihre ausgangsposition rückt. ist nur ne vermutung aber das könnte schon was damit zu tun haben, das die tasten minimal verklebt sind.

-=cypher=-

Resident DJ
    Naja - ich denke man sollte Nokia mal kontaktieren, denn ich denke es ist diesmal ausnahmsweise nicht die Software, und für ein Gerät in dieser Preisklasse, kann man von einem Hersteller, der jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet hat ne einwandfreie Hardware verlangen !!!! Klar - je mehr HighTec, umso mehr kann kaputt gehen, aber bei ner Tastatur ????

+ Antworten