+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Betreiberschriftzug

  1. #1
    mrburnes
    Gast Avatar von mrburnes

    Betreiberschriftzug

    Mich stört der Betreiberschriftzug (wenn man Netzverbindung hat) auf meinem Display total, gibt es eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren??

  2. #2
    Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

    RE: Betreiberschriftzug

    ja...ein transparentes foto als betreiberlogo wählen...

  3. #3
    ninja320
    Gast Avatar von ninja320

    RE: Betreiberschriftzug

    Hallo!
    Wenn du bei Club-Nokia Mitglied bist, ist umsonst, kannst du mit dem Bildeditor ein eigenes Betreiberlogo entwerfen und per SMS an dich senden. Dieses Logo darf nichts enthalten und dein Betreiberlogo ist weg. Die Kosten betragen glaube ich 2.Credits und es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Dieser Vorschlag ist vieleicht interessant für Leute ohne Datenkabel.
    MfG ninja

  4. #4
    SaVo84
    Gast Avatar von SaVo84
    Puh, nen bischen suchen..., das Thema gibts schon sooooooooooooooooo oft hier! Einfach nen transparentes .gif nehmen! Immer sofort nen neuen Thread anfangen ohne mal eine seite weiter zu blättern! Da stehts nämlich auch...

  5. #5
    Mello
    Gast Avatar von Mello
    Hi Leutz
    Am Besten gehts mit dem Logomanager für Nokia.
    Betreiberlogo auswählen, Grafik nicht erstellen und per kabel, IR oder per SMS aufs Handy und schon ist alles weg.

  6. #6
    mrburnes
    Gast Avatar von mrburnes

    nochmal

    hab mir jetzt zwar ein transparentes Betreiberlogo runtergeladen, aber wenn man genau schaut, sieht man das das Handy immer ein transpatentes Logo drüberschreibt, sprich dort wo der Betreiberschriftzug war flimmert das Bild zwar ganz leicht aber man merkt es (wenn man genau schaut), ist es nicht möglich den Betreiberschriftzug komplett zu deaktivieren....

    und diesmal hab ich wirklich mich durch die Suchergebnisse gequält und nix gfunden

  7. #7
    Ini
    Gast Avatar von Ini
    Ich habe auch das LogoProblem. Hab zwar ein Transparentes Gif und auch im Handy abe rich kann es nicht als Betreiberlogo wählen und mit dem Mobimb geht das auch nicht. Datenkabel. Und mit der Suche hab ich auch nichts gefunden, da geb ich mrburns recht. Geht es denn mit dem NokiaSuite o anderer Freeware?

  8. #8
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Ich weiß nicht, ob es immer noch geht, aber der einfachste Weg um ein funktionierendes transparentes Betreiberlogo ohne Software und Kabel auf Handy zu bekommen ist dieser hier: Gehe per Wap auf folgende Seite :

    http://logos.reallyboom.com/?b_trans.gif

    ... speichern als Logo ... fertig !

  9. #9
    hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    ich habe auch das problem, schön und gut, nun habe ich ein transparentes gif, aber bei mir funktioniert einfach mobimb nicht, und hab mein problem auch schon hier im forum gestellt, aber keiner konnte mir helfen, gibt es denn noch ein anderes porgramm, mit dem ich das leere gif auf mein handy als logo bekomme???

  10. #10
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Hallo Hallo,

    schau doch mal, was ich dazu geschrieben habe, du brauchst nur Deinen WAP-Browser !!!

  11. #11
    hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    hatte ich ja schon probiert, aber diese seite findet er nicht, und ich habe die adresse mehrmals überprüft!

  12. #12
    Ini
    Gast Avatar von Ini
    Ich hab es nun auch endlcih übers wap gemacht und weg war das ding.
    Die adresse stimmt aber sicher. Ging bei mir auch.

  13. #13
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Kann mir schon denken, was Dein Fehler war. Du hast zwischen "b" und "trans" ein Leerzeichen gemacht, dort muss aber ein Unterstrich "_" hin !!!

  14. #14
    hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    stimmt, jetzt klappt es! danke!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •