+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3510i Logos verschwinden

argonmember
    Gast Avatar von argonmember

3510i Logos verschwinden

Moin!

Jetzt hat es mich wohl auch erwischt.
    Ich weiß nicht wo es war, ob es in diesem oder einen anderem Forum war. Da hatten einige berichtet das
    Ihre Logos so nach und nach verschwinden.

Ich habe irgendwo gelesen das man dagegen etwas machen kann. In andere Ordner die Logos kopieren
    oder so (hab ich schon gemacht).

Kann jemand was ähnliches berichten, sagen was man dagegen machen kann, oder mir den Link geben wo dies hier im Forum schon mal besprochen wurde?

Ich habe ein 3510i
    Software Version 4.01
    Software: MobiMB 1.2.2, ORW usw
    Das Kabel habe ich von www.gsm-cable.de

Vielen Dank für die Hilfe
    MFG

skipjack
    Gast Avatar von skipjack

RE: 3510i Logos verschwinden

Moin Moin argonmember,

jo, ich kann genau dass selbe berichten!

Wie es dazu kam? - Habe mir die MobiMB ver.1.2 gezogen und da war es auch schon passiert. Dabei wollte ich mir nur ein paar Hintergrundbilder uploaden. Da wurden es bei jedem Versuch ein Bild upzuloaden weiger originale Hintergrundbilder.

Nebenbei ist mir noch Einiges unklar!?!
    ...ich habe noch kein Bild richtig auf mein Handy bekommen. Sie werden wohl in meiner Galerie angezeigt, doch beim öffnen bekomme ich die Meldung Vorgang fehlgeschlagen! STOP

? Habe ich das falsche Format? Auflösung? ... habe .gif, .jpg in 96x65pixel upgeloadet.

...ähnlich schlecht ist das Resultat beim Versuch einen polyphonen Klingelton upzuloaden. Werden ebenfalls in der Galerie angezeigt und beim test auf dem Handy hört es sich so an als würde nur eine Spur des midi's abgespielt.

... Fragen über Fragen

please help me and my handy for a funny life!

Ich habe ein 3510i
    Software Version 4.01
    Software: MobiMB 1.2, ORW, OPM2 usw
    Das Kabel habe ich von www.gsm-cable.de

K-irmit
    Gast Avatar von K-irmit
    naja...helfen kann ich euch nicht wirklich, da ich nicht weiß wodurch das kommt. allerdings
    a) die original hintergrundbilder sind pott häßlich (ich habe sie gelöscht) und
    b) kann man sie sich im internet runterladen...

Sm0keyj0e86
    Gast Avatar von Sm0keyj0e86
    Hi, du musst dir die bilder in einen LEEREN ordner kopieren und OHNE DAS BILD VORHER ZU ÖFFNEN (!!!!!!!) (solltest dich aber noch vergewissern das sich das bild auch auf deinem handy befindet) das handy ausschalten.
    Wenn man es jetzt wieder anmacht sollte das bild in dem ordner vorhanden sein

Christoph15
    Gast Avatar von Christoph15

Lächeln Logos verschwinden

Man ihr seid ja alle etwas , ich habe das Handy auch und kenne mich voll damit aus! also Hast du dir ein Foto eine Grafik oder ein Logo heruntergeladen? Ein Foto ist das dir ein Freund mit einem Handy mit Kamera Fotographiert hat und dir gesendet hat!
    Eine Grafik ist die was schon auf den Handy oben waren und alles was Zeichentrick ist!!! Bilder die du heruntergeladen hast also echte bilder kein zeichentrick gehört zu Fotos!(eigenen Ordner machen)!
    Und wenn das wirklich ein Logo ist das du dir heruntergeladen hast dann gibt es unter einstellungen-Display einstellungen-Betreiberlogo-die einstellung ein oder aus versuch das mal und sonst kannst du dein handy mit sicherheit einschicken lassen das kann ich dir garantieren!

mfg Chris

+ Antworten