+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Programme verschieben

Lars van Reenstrømen
    Gast Avatar von Lars van Reenstrømen

Programme verschieben

Hi Leutz,

Nachdem ich die Suche bemüht habe und 7 relevante Threads fand die sich aber alle um Spiele drehten und auch sonst keinerlei echte Information enthielten, muss ich nen weiteren Thread eröffnen.

Das Grundproblem:

Apps lassen sich offenbar nicht auf normalem Wege per Manager oä. verschieben.
    Nun möcht ich aber meinen Telefonspeicher entlasten und zB. FExplorer, Torch etc. auf die MMC umzulagern.

Ist das möglich oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herrum ?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    wüsste ich nicht... würd sie neu installieren... was hast du denn bei torch und fexplorer zu verlieren? ist doch immernoch das selbe nachdem dus neuinstallierst!

Lars van Reenstrømen
    Gast Avatar von Lars van Reenstrømen
    Da stand noch ein "etc." dazwischen...
    Ich hab noch 2 Programme, die ich schon mit umfangreichen Daten gefüttert habe. Eine Neuinstallation wäre nicht wirklich erhebend.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    hmmm... wenn mein handy jetzt nicht laden würde... vielleicht funktionierts ja wenn du mit nem filemanager einfach mal den ordner von einem programm zu den anderen ordnern von den anderen programmen auf der MMC verschieben würdest... probiers mal aus aber ich versichere nichts

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    sollte sogar klappen zumindest bei ein paar. ich hab auch schon programme und spiele von mmc auf telefonspeicher geschoben und umgekehrt muss einfach den gleichen pfad nach dem laufwerksbuchstaben benutzen

z. B.
    von c:\system\app\lalala
    zu
    e:\system\app\lalala

hat bei mir geklappt

+ Antworten