+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cardreader Profis need a little help :-)

SpacYcorN
    Gast Avatar von SpacYcorN

Cardreader Profis need a little help :-)

hi

habe mir heute einen Cardreader zugelegt,angestöpselt und meine Card vom 3650
    in den reader gesteckt.

nun sehe ich folgende Ordner auf der Karte :

_palbTN
    Others
    System
    Images
    Sounds
    Videos

hab mir jetzt ein Spiel runter geladen.entpackt und zum vorschein kamen 2 datein ( .jar und .jad)

wo muss ich diese Datein jetz auf die karte kopieren,das ich das spiel spielen kann???

mfg spacy

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    einfach irgendwohin... ist egal... du musst die *.jar datei einfach irgendwohin schieben und mit nem filemanager (den brauchst du aber) ablesen, dann wird das spiel automatisch installiert... noch fragen? dann frag

SpacYcorN
    wer oder was ist ein filemanager und wo krieg ich den her?
    ist ev.so ein programm auf der cd von dem Cardreader?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ne, den braucht man um alle dateien auf deinem handy zu sehen, sowohl auf dem telefonspeicher, als auch auf der speicherkarte, der simkarte usw.! Damit kannst du auch dateien verschieben und kopieren usw.
    Um Programme installieren, ohne bluetooth oder infrarot, brauchst du erstmal einen filemanager... da du den ja auch nur installieren könntest wenn du ihn schon hättest musst du dir den per email zuschicken und den email account dann unter Mitteilungen -> Mailbox anschauen und den filemanager von der email installieren (das geht dann auch ohne, dass man schon einen filemanager hat)
    wenn du nicht weißt, wie du die email abrufst, such mal was im forum, da hab ich das schon 2 mal schritt für schritt erklärt

SpacYcorN
    oh oh...das klingt irgendwie ziemlich kompliziert.
    bin nicht so der Crack darin...

hab eine emailadresse bei GMX...

ich hoffe ich finde etwas zu dem von dir beschriebenen im forum

SpacYcorN
    @ Masta

hab gesucht,doch ich komme nicht weiter.

hab mir den Filemanager Seleq runter geladen und entpackt. das is eine .sis datei.

hab eine Emailadresse bei GMX.

kannst du dich nochmal erbarmen und einen Newbie nochmal erklären wie er den filemanager korreckt installiert?

danke im vorraus.spacy

SpacYcorN
    und ich würde mich freuen,wenn auch andere,die über dieses "glänzende" wissen verfügung, ihr wissen mit mir teilen würden

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    also stiefel zu nem kumpel mit bluetooth-dongle am pc oder infrarotschnittstelle (an fast jedem laptop) und schick den filemanager auf dei handy, wenn du keinen kennst der sowas hat sieht es schlecht aus, weil e-mail mit gmx hat bei mir auch nicht gefunzt

wenn du nun ein programm (die .sis, oder auch ein spiel --> .jar) mit dem filemanger öffnest wirds automatisch installiert!
    genauso wenn du den filemanger per bluetooth aufs handy schickst, dann ister in der inbox und kann installiert werden...
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Original von bluestyler
    bluetooth dongle bei nem handler "ausleihen", d.h. kaufen, rüberschicken, am nächsten tag wiederbringen und sagen das funzt nicht auf deinem pc/ bzw. mit deinem handy... (aber vorher mit dem händler absprechen, dass du das dann zurückbringen darfst...)
    kostet dich dann zwar 10% vom kaufpreis (ca. 4€), aber das dürfte dir das ganze wert ein
    Ähm... warum soll das 10 % kosten ???
    Wenn mit dem Händler ausgemacht ist, das er die Ware zurücknimmt, dann darf das nichts kosten.

Wobei ich freundlich drauf hinweisen möchte, das dieser Vorschlag eine Anleitung zum Betrug ist.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    wieso es kann doch möglich sein dass das wirklich nicht funzt, und immerhin kostet das wirklich 10%, hatte mir son epox-teil geholt und war mir nicht sicher ob das geht, deshalb hab ich VORHER gefragt wies mit zurückbringen aussieht und der meinte wenns alles ordentlich aussieht und nichts zerkratzt/kaputt ist, nimmt ers für 10% zurück, dabei war aber EINDEUTIG abgeklärt, das ich das teil an meinen pc stecke und benutze, ob das dann geht, oder nicht ist ne andere sache... außerdemhab ich das nicht so gemacht, ich brauch meinen bluetooth dongle ja ständig...
    war nur so eine idee... ich geb zu sie ist schlecht, ich würde das auch nicht machen, war nur so eine idee, sorry nochmal
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

+ Antworten