Als ich mir neulich die version 61 gesaugt hatte bekahm ich immer die Fehlermeldung "This is not a valid Edonkey link" Ist das Prob jetzt gelöst?
Gruß Paul
Als ich mir neulich die version 61 gesaugt hatte bekahm ich immer die Fehlermeldung "This is not a valid Edonkey link" Ist das Prob jetzt gelöst?
Gruß Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ich denke mal, das es darauf ankommt bei welchen online portal du deine downloads startest,
bei
www.eselfilme.de/index2.html
habe sie fast alle links gefixt, so das es mit der neuen version 61 keinerlei probleme gibt
Die 61´er läuft schon eine ganze Weile.
Solltest du noch mal einen solchen Link bekommen, kopiere ihn in die Browserzeile und entferne alle " %20 " und setze dafür z.B. "+", dann funktionieren diese Links auch.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Tag,
aaalso diese Version von edonkey hat Probleme so manche Zeichen zu lesen bei einen Downloadlink.
Entweder du spielst dir wieder eine ältere Version drauf,
oder du lädst dirhttp://www.filemirrors.com/search.src?file=edonkey2000.V61.Fix.exe&getright=1
runter, dann funzt es auch mit dem 61er.
Wenn der nicht geht, dann schau bei Eselstoff, Downloads.
Hoffe dein Problem ist damit Vergangenheit.
Ich hatte das zwar schon mal gepostet, dennoch zur Erinnerung. Die 61´er EDonkeyversion ist die erste, die die Sicherheitsmängel abgeschaltet hat. Daher ist es ratsam auf die älteren Versionen zu verzichten.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hi,
das mit den Leerzeichen, (%20) in Links war übrigends eigentlich kein Fehler, sondern nur die strikte Befolgung von RFC's, nachdenen Links keine Leerzeichen enthalten sollen.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.