+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: email-acc bei GMX?

SpacYcorN
    Gast Avatar von SpacYcorN

email-acc bei GMX?

hallo nochmal.

hab mir heute einen cardreader gekauft und musste feststellen,dass das doch ein bischen komplizierter ist,als ich dachte.

hab mir den Filemanager "Seleq" runter geladen und möchte diesen jetzt installieren.

musste weiter feststellen,dass dieses vorhaben jedoch nicht mit dem cardreader direkt funktioniert,sondern der Filemanager per mail auf das handy geschickt werden.

mein Email-Provier ist ----> GMX <----

kann mir eingütiger Profi erklären wie das geht??

bin bischen am verzweifeln und brauche hilfe

danke im vorraus

und kommt bitte nicht mit "such im forum,das thema gabs schonmal"
    ich habe jetz fast eine stunde gesucht und habe mitlerweile die schnauze voll vom suchen.
    also bitte...need help !!

spacy

Lars van Reenstrømen
    Gast Avatar von Lars van Reenstrømen
    Hmmm...

"mein Email-Provier ist ----> GMX <----

kann mir eingütiger Profi erklären wie das geht??
    "

War das deine gesamte Aussage zum Sachverhalt ? Oo

1. Wären genaue Angaben nicht schlecht. zB. bei welchen Betreiber du deinen Vetrag hast bzw welchen Netz.Das solltest du schon für nötig erachten ...
    2. Kann ich mir nich vorstellen das du 2 h gesucht hast. Nach 30 sek. hat ich soviele Threads die für jedes Netz die passende Lösung bereit hatten.

Ich such dir jedenfalls keine raus.

Helfen kann man dir am Ende eh nur wenn du das was du versucht hast postest und noch angibst wie du darauf gekommen bist.

P.S.
    Als letzte Konsequenz dessen, einfach mal die Hotline deines Anbieters anrufen. Die schicken dir normalerweise die genauen Verbindungsdaten per E-Mail zu.

P.P.S.

Für die arrogante Art bitte ich um Entschuldigung. Aber ich benutze als erstes immer die suchen Funktion und reg mich dann über solche Threads auf die letztendlich nur querverweise auf vorhandene sind und die Ergebnisse künstlich aufblähen.

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Ist doch einfach. Einfach deine Email Adresse anlegen unter Mitteilungen -> Einstellungen dann Username, PW, pop.gmx.net & mail.gmx.net usw. angeben dann schickst ne email vom anderen email Konto aus an deins, und die "holst" dir dann mit deinen Handy ab.

Übrigens ne *.sis kannst du auch mit dem Cardreader ins C:\NOKIA\INSTALLS kopieren und dann gehst zum Programm Manager und führst die Installation dann durch!?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

+ Antworten