hmm wie wärs wenn du uns wenigstens mal sagst wie das prog heißt?
hmm wie wärs wenn du uns wenigstens mal sagst wie das prog heißt?
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
Hi ich hab mir grad nen nettes Programm gezogen das unser 3650 in einer Webcam verwandelt.
Klasse Tool würde ich sagen. Und an Entwicklungs-Innovationen mangelt es ja überhaupt nicht.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Achso sorry ganz vergessen das Prog heisst softcam14
ist leider bisserl gross 2,4 MB für PC aufm Handy braucht dann nur PCREMOTE vorhanden sein.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
falsch ich nicht ganz falsch liege müsste es SoftCam 1.4.14 sein?
Wenn dem so sein sollte gibt es das Programm z.B. hier zum Download.
Regards
Edgar
Funktioniert das auch mit dem 7650??
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
das Programm läuft auf dem PC, mit PCRemote greifst du dann auf das Handy zu und umgekehrt, wenn ich das richtig verstanden hab. PCRemote läuft auch auf dem 7650...
Regards
Edgar
nur hast Du dann kaum noch Speicher zur VerfügungOriginal von m-a-x-x
Funktioniert das auch mit dem 7650??
Hi,
leider nur zu wahr, aber grundsätzlich funktioniert es.
Wobei es sich auch nicht wirklich lohnt, ne einfache billige Webkamera kann quasi mehr und bedient sich einfacher als das Handy....
Allerdings das Programm ist auch ohne Handy wirklich ein Hingucker, damit lassen sich ein paar ganz interessante Sachen machen...![]()
Regards
Edgar
Ich kenne nur die FREEWARE MobileWebCam fürs 3650 - welche eine JAVA-Applikation ist & nicht soviel Speicher verbraucht. Könnt ihr ja mal testen.
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!