+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sound probleme

Tvindkind
    Gast Avatar von Tvindkind

sound probleme

Hallo ich habe mir heute eine neue sound karte gekauft es ist die sound blaster live 24 bit usb nun habe ich das ding instaliert und seit dem hört sich alles ganz komisch an fast alle mp3 ´s die ich höre werden viel schneller als normal gespielt und hacken ganz doll und filme lauffen auch viel schneller als vorher is voll komisch ich habe schon versucht alle meine codcs rauss zuschmeissen das hat aber nichts gebracht .....

eX GanJaKinG
    Gast Avatar von eX GanJaKinG
    Ich muss zwar sagen das ich dir nicht sicher helfen kann aber lad dir mal das kLite Mega Codepack runder
    wenn es so is wie du auch schon vermutest hast das der irrgentwelche komischen codinstalliert hat dann könnte es vielleicht helfen

kannst ja auch ma googeln ob schon andere das selbe problem hatten oder ma beim der herstellerhotline anrufenich

ich hoffe ich konnte dir helfen

Tvindkind

re

Nope ich habe jetzt sogar windows neu instaliert hat nicht geholffen .. die musik springt immer noch mach mal leuft es und manch mal nicht is vol komisch also es sind nicht die codecs kan es irgend eine einstelung an den usb porten sein ??

Tvindkind

re

Juhu es leuft ... es wahr der cpu driver der er neuert werden muste .. jetzt gehts .. keine probleme mehr ...

+ Antworten