+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download startet nicht

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Ausrufezeichen Download startet nicht

Ich habe EMule erst seit kurzer Zeit. Und kenne mich noch nicht so richtig damit aus. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich etwas Downloaden möchte startet der Download nicht, ebwohl oftmals mehr als 20 user online sind. Bei STATUS steht immer Warte aber der Download startet ewig nicht. Bis jetzt startete er einmal und dass mit 3.00 KB/s ebwohl ich DSL flat habe.
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Bei emule dauert es auch eine ganze Weile bis man auf speed kommt.
    Gerade wenn man neu ist dauert es lange da man es credits sammeln muß.
    Um einen Film komplett zu kriegen mußt du schon mit ca. 2 Tagen am Stück rechnen.
    Lies dir hierzu auch mal die faq durch, da steht alles genau beschrieben.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Emule ist halt nicht Kazaa (und das ist auch gut so).

Wenn du dir mal die Clientliste der einzelnen Downloads aufmachst, siehst du auf welchem Wartelistenplatz bei den einzelnen Clients stehst. Diese zahl muss auf unter 1 sinken damit der download beginnt. Steht dort Wartliste 2000 dann heißt das das es noch mindestens 1999 andere User gibt die von diesem client haben wollen. Mit denen muss sich der esel arrangieren. Der der am längsten wartet und/oder schon mehr Upload wie Download an den Client gesendet hat kommt früher dran.

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0
    Danke jetzt hab ichs Kapiert
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

+ Antworten