Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modellbau

  1. #1
    hektor2006
    Gast Avatar von hektor2006

    Modellbau

    Hallo

    Gibt es hier vielleicht Leutz die sich für Modellbau, Modelleisenbahn, Funktionsmodellbau, Kettenfahrzeuge oder Diorahmenbau oder ähnliches interressieren. Bitte meldet euch bei mir.

    Gruß
    Hektor

  2. #2
    DerMoe
    Gast Avatar von DerMoe

    Beitrag AW: Modellbau

    Hi,
    in gewisser weise trifft das bei mir zu, denn ich baue, bemale und spiele Warhammer-figuren (Auf der seite des Chaos).
    Falls diese nicht bekannt sind will ich schon mal etwas dazu sagen: Es handelt sich um miniaturen welche aus plastik oder zinn bestehen diese werden entgratet, geklebt und bemalt und die standplatte mit sand und statischem gras gestallted. Dann sind sie etwa 4cm (gibt auch 20 cm und sowas) hoch. Nun wenn man die regeln kennt kann man damit auch spielen.

  3. #3
    tzlo
    Gast Avatar von tzlo

    AW: Modellbau

    ich beschäftige mich mit automodellbau (verbrenner)

  4. #4
    Forennomade
    Gast Avatar von Forennomade

    AW: Modellbau

    Revell Modell ein bisserl hier ein wenig dort. und derzeit arbeite ich an einem Battlemech als ureigen konstruiertes Holzmodell von 25 cm Höhe!

  5. #5
    tzlo
    Gast Avatar von tzlo

    Ausrufezeichen AW: Modellbau

    Zitat Zitat von Forennomade Beitrag anzeigen
    Revell Modell ein bisserl hier ein wenig dort. und derzeit arbeite ich an einem Battlemech als ureigen konstruiertes Holzmodell von 25 cm Höhe!
    was soll bisserl heißen?

    nix rewell modellbau 1:8 verbrenner modelle (fahren 90km/H)


    oder habe ich was falsch verstanden

  6. #6
    Forennomade
    Gast Avatar von Forennomade

    AW: Modellbau

    Da steht Modellbau, ob Standmodell gehören auch dazu. gegenteiliges kann ich hier nicht lesen.

    Bist du dahingehend intolerant?

  7. #7
    FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix

    AW: Modellbau

    also bissl modellbau is gut, ich stecke ziemlich viel zeit und geld in meine modelle, bei mir ist auch ziemlich alles vertreten, vom 1:18 Elektroantrieb (hab unter anderem den TT ZK2 auf 89km/h gebracht, was in mehreren läufen mit Radarpistole bestätigt wurde bis hin zum 3D Flieger mit 6,5ccm OS Motor. Das heißt ich habe auch ein Rennboot mit elektro und ein Motorrad, und diverse andere Autos, Flugzeuge und Boote.

    Aber warum willst du das wissen???

    greetz Fire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •