+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine original-cover...wo?

m8tymx
    Gast Avatar von m8tymx

Ausrufezeichen keine original-cover...wo?

Hi Leute ich hab mir jetz auch ein 7250 zugelegt und da wollte ich euch mal als "experten" fragen, wo man denn billige Cover von anderen Herstellern als von Nokia bekommt, da mir die Originalcover zu teuer und zu langweilig sind...
    Bei ebay habe ich es schon versucht da gibt es aber nur einfarbige langweilige. bitte bitte helft mir!
    DANKE

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20
    Hi

also auf Straßenfesten gibt es doch immer so ein paar Handystände!

naja sonst wüsste ich nicht wo noch ! außer ganz selten in irgendwelchen handyläden (bei uns in berlin jedenfalls)

wenn du aber auf dem straßenfest gucken gehst und eine gefunden hast! dann teste die da auch gleich ^^
    habe genug freunde die sich auch auf solchen festen schalen geholt haben, und dann hat die nicht richtig gepasst!
    Viel Glück

Gruß
    Stranger

MilcHScHNittE
    Gast Avatar von MilcHScHNittE
    Habe noch keine gefunden, nur halt ohne Kameraloch auf der Rückseite und dann bringt das herzlich wenig... Aber ich denke es dauer tnicht mehr lange, dann wird es welche geben..

hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    ich denke auch, als erstes würd ich auf ner kirmes oder auf nem trödelmarkt oder so gucken, wenn es die bei ebay nicht gibt, aber da ebay ja meistens alles hat, dauert es bestimmt noch bis vernünftige rauskommen.
    Aber wieso lässte deins nicht einfach lackieren, so was richtig schönes, dann haste als einziger so ne schale. ;-)
    werd ich auch bald machen, ich denke das ist am billigsten.

heina
    Gast Avatar von heina

RE: keine original-cover...wo?

spritz oder mal Dir die Cover doch selber um. Rausnehmen und loslegen, hab ich auch gemacht, ist überhaupt keiner Aktion, bisschen anschleifen, so gestalten, wie es Dir gefällt schön trocknen lassen, polieren, das wars

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    jepp

... außerdem hat das schon einen Grund, warum die nicht originalen Covers so billig sind ! Die passen meißtens nicht 100prozentig ... also schließen eventuell nicht ganz, oder wackeln oder was ganz beschissen ist, sie zerstören die "Druckfläche der Tasten" ähm, also die "richtigen" Tasten halt, weil die Unterlagen teilweis aus einem anderen Material sind, wie die Originalen und dann nicht exakt auf die Tasten drücken sondern vorbei oder nur die Hälfe der Taste "treffen" ! Das hat grad ein Kumpel von mir gehabt ... sehr lästig !
    spar besser 2 wochen länger und kauf ein original Teil (auch wenn die Farben vielleicht nix sind) oder mals/sprays wie gesagt um (das originale). mit den nachbau Covern ärgert man sich doch nur rum ...

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Genau, wer sich schon ein 7250 holt, brauch nun nicht bei 'nem Cover sparen...

+ Antworten