Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Connections Problem! BITTE HELFT MIR

keithflint
    Gast Avatar von keithflint

Connections Problem! BITTE HELFT MIR

Habe ein rießen Problem, habe DSL habe die connections auf 1500 gestellt, bekomme aber seit ein paar tagen nur noch ganz wenig server die einen ping anzeigen und wenn ich "vp" in die befehlszeile eingeben habe ich höchstens 40 connections, seit 2 stunden habe ich jetzt schon 4 connections... das kann ja wohl nicht sein oder? aber was mach ich falsch???
    bot benutze ich auch keinen mehr, da die ja gespeert werden und doch dem esel schaden...

BITTE HELFT MIR
    werde euch auch helfen wenn ihr ein problem habt, das ich zu lösen weiß.

Danke

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hast du sämtliche Spuren beseitigt? Auch die Einträge in der Registry?
    Du köntest auch eine Neuinstallation des EDonkey versuchen.
    Welches BS hast du?
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

phillip
    Gast Avatar von phillip
    stell ma die max mal connections auf 5000 dann lade dir denn bot unter www .file-finder de runter oder com
    dann schließt du edonkey stellst alles im bot ein startest denn bot neu dann läd er dir die server listen dann machst du denn bot wieder aus und nach einer stunde wieder an dann läd er neue server. in edonkey stellst du du unter proxy das erste auf none ond port auf 0 dann müsste es klappen

keithflint
    Gast Avatar von keithflint
    Mein Betriebssystem ist WIn2k.

Den Bot benutze ich jetzt nicht mehr, da ich der Meinung bin das er den Edonkey auf ihrgend eine Art und Weise schädigt. steht ja alles auf

www.edonkey2000.de

Naja hab jetzt mal alle temps gesichert und edonkey komplett gelöscht und neu installiert, mal schaun wies jetzt geht.

Bei Win2k kann mann doch in der Registriy gar keine max connections einstellen?

Hatte diesen Flock ausprobiert und der hat mir einiges in er registry geändert, habe aber allew was ich über flock und edonkey gefunden hab wieder zurück gestellt.

Danke euch erstmal

Thema geschlossen