+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GD87 oder T610

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User

GD87 oder T610

Hallo allerseits.

ICh überlege momentan ob ich mein Panasonic GD 87 gegen ein T610 von Sonyericson eintauschen soll. Was meint ihr ????

Bitte um Ratschläge/Vergleiche

MFG DoMM

Brückmann
    Gast Avatar von Brückmann
    Hallo erstmal,

also ich kann nur das GD 87 empfehlen, nicht nur weil ich es selber habe sondern weil es finde ich zur Zeit mit das besste Handy auf dem Markt ist. Ich habe jetzt schon so viele Testberichte gelesen und das GD87 hat eigendlich immer mit am bessten abgeschlossen. Aber wenn Du willst kannst Du die Testberichte auf meiner Webiste mal selber nachlesen.

www.panasonicgd87.de.ms

mfg.Brückmann

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    also komm jetzt übertreib doch nicht das beste handy auf dem markt das alte nokia 7650 ist ja schon 1000 mal besser schon alleine das die bilder 640 x 480 sind und abgesehen das man das menü erweitern kann

das das handy geil ausieht da hast du natürlich recht ich habe selber panasonic gd 87 und nokia 3650 und das panasonic gd 87 kann nichts was 3650 kann naja auser sms verschicken und telefonieren

also an deiner seite würde ich aber das panasonic gd 87 nicht tauschen weil das T610 von Sonyericson ist einfach nur mist

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Die einzigen 2 Vorteile die das GD87 hat ist das schicke Aussehen (zusammengeklappt) und das es klein ist. Ansonsten hat es in KEINEM Bereich Vorteile. Habe es selber 3 Mon. gehabt und weiss nun auf was ich alles verzichten musste seitdem ich das 7650 habe. Sorry aber ist so.
    Im Vergleich zum 7650 oder 3650 steht das GD87 jedenfalls nicht zur Debatte (bis auf die 2 o.g. Vorteile).

Gruss

+ Antworten