+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wo sind games installiert?

  1. #1
    Big-G
    Gast Avatar von Big-G

    wo sind games installiert?

    hi kann man diese komprimieren und welcher pfad haben diese. kann sie mit stacker nicht finden. kann man eigentlich spiele in den spiele ordner verschieben oder bleiben sie nur unter programme?

    mfg Big-G

  2. #2
    Legende Avatar von holefighter

    Registriert seit
    30.3.03 - 19:14
    Beiträge
    813
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ne ich glaub jar spiele kann man nicht packen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von seb

    Registriert seit
    29.5.03 - 15:23
    Beiträge
    254
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey !

    also die *.sis spiele sind im phone glaube ich unter c:\system\apps gespeichert und auf der benutzeroberflaeche kannste die verschieben wohin du willst. die java-spiele (*.jar) allerdings kriegst du aus dem programme ordner nicht raus. auf dem phone sind sie unter c:\system\midp.
    zwecks packen...keine ahnung. musste versuchen.
    mfg...

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

    Registriert seit
    5.3.03 - 13:17
    Beiträge
    337
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mit Stacker kannst du glaub ich nur *.sis Dateien komprimieren, ja und das Adressbuch.... Anderes glaub ich noch nicht! Man kann zwar mit dem Filemanager, der dabei ist, Dateien aussuchen und kompriimieren, aber das geht meistens in die Hose, außer man weiß 100% was man da tut! Aber wer weiß das schon...
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

  5. #5
    -=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    jar dateien kann man deswegen nicht packen, weil sie schon gepackt sind!! du kannst jede ZIP datei die java informationen enthällt und auch für das 7650 vorgesehen als JAR umbenennen und umgekehrt. du kannst also ne JAR entpacken, diese datei wieder zippen als JAR umbenennen und ins handy installen.

    es würde ja nichts bringen, eine datei die eh schon komprimiert ist, noch zu packen.... da ändert sich an der dateigrösse garnichts, deswegen kann man die im stacker auch nicht finden.

    -=cypher=-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •