Hallo,
habe mir grade ein Datenkabel gekauft und angeschlossen.
Aber mein Handy wird einfach nicht erkannt. Woran kann das liegen?
Mein OS ist Win 2000.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Jobi
Hallo,
habe mir grade ein Datenkabel gekauft und angeschlossen.
Aber mein Handy wird einfach nicht erkannt. Woran kann das liegen?
Mein OS ist Win 2000.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Jobi
1. Schaue dich hier mal im Forum um oder nutze die SUCHE Funktion.
2. Datenkabel nützt NICHTS. Funktioniert NICHT. Ist RAUSGESCHMISSENES Geld.
3. Bluetooth kaufen. (siehe SUCHE Funktion).
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jetzt macht den doch nicht so gleich fertig gib das datenkabel zurück zu den händler und sag dem es klapt nicht er wird nicht erkant oder so halt das der kabel nicht funktioniert dan kriegst du geld zurück und liegst noch bischen drauf und kaufst dir bluetooht oder ifrarot dan klapt alles und ist schneler und bekwemer als datenkabel![]()
Hey heusi du könntest ihn ruhig verwarnen aber nein das machst du ja nicht siehst du nicht das er anfängt und wen man später was sagt du bist schuld
![]()
![]()
![]()
Köstlich diese Rechtschreibung![]()
Vielleicht sollten dir Pikachu und die Sternen-super-duper-galaktische Power mal ein paar Duden herbei beamen.
Löl![]()
geht aber schon noch ums datenkabel ja!?Original von U-Brolly
dan kriegst du geld zurück und liegst noch bischen drauf![]()
hää? auf deutsch nochmal, und langsam, das Atmen außerdem nicht vergessenOriginal von U-Brolly
vermist du pikacu oder warum redest du von dem???![]()
Verwarnen? Also Bürschlein...
Du bist ja n Guter! Ich helf dir dein deutsch aufzubessern, damit deine Beiträge lesbar sind und dich die Leute für voll nehmen können und auch deinen Schmarn den du treibst nachvollziehen können, und er will mich verwarnen lassen!![]()
Du kannst wohl kei Kritik ertragen, das ist es, dein Armutszeugnis !
Hi, laut Profil bist Du Schüler - lass diesen Beitrag bitte niemals Dein Lehrer lesen, dann wirst Du dierekt min. in die 3te Klasse zurückgestuft.Original von U-Brolly
@ U-Brolly : jetzt macht den doch nicht so gleich fertig gib das datenkabel zurück zu den händler und sag dem es klapt nicht er wird nicht erkant oder so halt das der kabel nicht funktioniert dan kriegst du geld zurück und liegst noch bischen drauf und kaufst dir bluetooht oder ifrarot dan klapt alles und ist schneler und bekwemer als datenkabel![]()
Wenn Du schon für die allgemeine kleinschreibung bist dann verwende doch trotzdem Komma,Punkt, Absätze usw.. Ist ja grauenhaft zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Gruss