-
JustSeppo
Gast
-
JustSeppo
Gast
Ergänzung !!
Habe dies hier schon in einem anderen Forum gepostet...daher nur ein Copy...
-------------------------------------------------------------
Moin...
Was ich mir schon dachte hat sich dadurch bestätigt.
Im eigentlichen ist es schon so, dass ich von Anfang an, also direkt nach dem connecten bei einem File sofort mindestens 5 bis 50 User habe, bei denen ich auf QR: 1 bis 5 stehe, ohne je etwas an diese Leutz geuppt zu haben.
Das heisst, dass ich die Credits anderer User benutze und mich sozusagen statt derer in die Reihe drängele.
Allerdings laufen auch diese Mods nicht wirklich toll, wenn man den UL beschränkt oder gar auf 0 geht.
Habe beides ausprobiert. Mit meinen 20 UL läuft er besser, aber eben nicht so gut wie Fusion oder LSD...etc...
Achja...was sich bestätigt hat: Dieser Mod hat eine Funktion, über die sich die User untereinander erkennen. Es sind hunderte Leecher, die sich allerdings nun ein grosses Problem verschafft haben:
Alle erhalten gleiche Hashs und blockieren sich gegenseitig ! Neue Filez sind fast unmöglich zu ziehen. Ich denke, dass sich das Problem bald von selbst lösen wird.
Ich hau jetzt wieder meinen guten alten Fusion drauf, mit dem habe ich immer zwischen 10 und 40 down. Auch ohne Leechen !! Ich gebe 20 - 25 an immer mindestens 10 - 15 Leute und bekomme somit viel zurück.
Das schnallen einige zwar nicht, aber Dummheit hört beim Leechen bekanntlich nicht auf. Dummheit beginnt erst damit !
In diesem Sinne: Leecht was das Zeug hält ihr Deppen !!!
-
Dave1978
Gast
Vielleicht bieten die user nicht allzu viele Files an oder sind wie du gerade erst Online geegangen und du warst zufällig einer der Ersten die sich angestellt haben. Könnte auch Möglich sein. Das mit dem leechen und hash-stealing wird sich wohl demmächst ehh von selbst lösen, da emule einen Schutz bekommt. In der 0.29b ist er schon drin man muss ihn nur manuell aktivieren da er sich noch in der beta-Phase befindet.