+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kazaa startet nicht mehr

  1. #1
    dopamin
    Gast Avatar von dopamin

    Ausrufezeichen Kazaa startet nicht mehr

    Hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon ne Frage.

    Also seit einiger Zeit funzt Kazaa nicht mehr. Ich kann es einfach nicht öffen! Ich hab es schon neu installiert usw. aber es half nix. Teilweise öffnet er nicht mal die Installation.
    Neulich hab ich Windows neu installiert und dann ging es einen Tag wieder aber denn wieder der gleiche Effekt. Eben nochmal probiert und nachdem ich meinen 0190 warner installiert habe geht es wieder nicht !!

    wess da einer von euch Rat ? Danke schonmal im vorraus!!

    MfG dopamin

    P.S. Hab die Suchefunktion genommen aber bin nich viel schlauer geworden.

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das klingt so, als ob der 0190-Warner die Probleme macht... Hast du DSL? Probier doch mal den 0190Warner zu deaktivieren. Vieleicht geht es dann ja...

    Paul

  3. #3
    dopamin
    Gast Avatar von dopamin
    hi Paul,

    das mit dem 0190 warner deaktiviren bzw löschen hab ich auch schon probiert nur es geht dann trotzdem nich. Und DSL hab ich nich nur nen 56K.

    MfG dopamin

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sag ma n paar Daten über deinen Rechner und dein OS!

    Paul

  5. #5
    dopamin
    Gast Avatar von dopamin
    Pentium III 900 128 Mb Ram (Aldi PC)
    Windows ME
    Ich hab AOL 6.0 falls das wichtig ist...
    Kazaa hab ich im moment version 1.7 hatte es aber auch schon mit v2 und kazaa lite probiert.

    MfG dopamin

  6. #6
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hast du ähnlich Probleme schon mal mit anderen Programmen gehabt? Da sich das Programm gar nicht erst öffnet und du manchmal gar nicht installen kannst, kann ich mir vorstellen, dass es ein Windows-Problem seint könnte.

    Sind alle Harwaretreiber auf dem neusten Stand?

    Paul

  7. #7
    dopamin
    Gast Avatar von dopamin
    Also die Hardwaretreiber sind noch alle die, die ich seit dem Kauf des PC´s habe (müssten so 2 Jahre sein)

    Ich hatte mal Grokster ausprobiert als Alternative für kazaa nur da war das selbe Problem. Sonst hatte ich bisher keine Softwareprobleme.

    Ach übrigens: Vor nehm halben jahr ging das noch mit Kazaa und dem 0190 warner gut. Ich hatte ja vor nen paar tagen erst die Festplatte formatiert und danach lief ja wieder alles doch also ich vorhin den warner draufgemacht habe dann gings halt nich mehr

    MfG dopamin

  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das Problem muss also bei dem 0190Warner liegen. Leider kann ich aber im Moment nicht viel sinvolles zu deiner Problemlösung beitragen... Versuche ihn zu deinstallen und versuche auch möglichst viele regitryeinträge des 0190w. zu löschen. Das is alles, was mir so einfällt!
    Sorry!

    Paul

  9. #9
    dopamin
    Gast Avatar von dopamin
    Ok werd ich machen. Ich werd noch nen bisschen rumprobieren und wenn es nich besser wird denn werd ich mich nochmal melden hier.

    Vielen Dank erstmal an dich

    MfG dopamin

  10. #10
    dopamin
    Gast Avatar von dopamin
    Also KaZaA funzt jetzt wieder
    Es lag am 0190 warner. Da musste ich die DFÜ Überwachung ausschalten oder irgendwie sowas, ich hab da leider nich so den Plan von.

    Thx nochmal

    MfG dopamin

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •