welche daten kann ich auf dem handy angucken und welches programm brauch ich dafür also ich mein 3gp und mp4 wo kann ich richtige filme auch aktuelle wo kann ich die runterladen??
welche daten kann ich auf dem handy angucken und welches programm brauch ich dafür also ich mein 3gp und mp4 wo kann ich richtige filme auch aktuelle wo kann ich die runterladen??
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also so weit ich weiß kannste jedes beliebige video nehmen und durch den Konverter von Nokia jagen, aber dann bekommste glaubich nur 3gp dateien wo die qualität mies ist.
Aber man kann glaub ich (no garantie) mit Quicktime (dem neuen ) irgendwas neues konvertieren....
mit RealOne kannste aufm Handy die Filme anschauen, und dann gibts halt noch andere wo ich net auswendig kenn. Geh zu emule und saug dir so ein 300MB Paket aus 3650 Stuff und dann wirst du für die nächsten 1000 jahre versorgt sein)
Hi,
erstmal ne Frage... hab ich ne eigene Bordsoftware, sodaß nur ich die Suchfunktion nutzen kann (ich erspare mir jetzt den Hinweis auf die entsprechende Boardregel... wen´s interessiert, der kann sich mal meine Signatur genauer ansehen) ???
Gerade das Thema Filme ist hier schon so oft durchgekaut worden, dass sich da ne Unmenge Tipps und Links finden lassen... Dasselbe gilt für die diversen Megapakete für´s 3650.... für Fragen zur Nutzung von Maultier und Eselchen gibt es ein eigenes Forum...
Regards
Edgar
1. such ich schon seit mehreren tagen hier in dem handy forum filme fürs 3650 im *.rm format und finde keine ausser die 5 die ich den emule links in der download sektion gefunden habe.Original von BigEddie
Hi,
erstmal ne Frage... hab ich ne eigene Bordsoftware, sodaß nur ich die Suchfunktion nutzen kann (ich erspare mir jetzt den Hinweis auf die entsprechende Boardregel... wen´s interessiert, der kann sich mal meine Signatur genauer ansehen) ???
Gerade das Thema Filme ist hier schon so oft durchgekaut worden, dass sich da ne Unmenge Tipps und Links finden lassen... Dasselbe gilt für die diversen Megapakete für´s 3650.... für Fragen zur Nutzung von Maultier und Eselchen gibt es ein eigenes Forum...
Regards
Edgar![]()
2. die suchfunktion bringt mich nicht auf die erwünschten ergebnisse in 80% der fälle und vor allem nicht in die richtigen sektionen.![]()
2.1 ich glaube nicht das ich in zb.: emule für anfänger und topic warning vor dealern etwas wirklich sinnvolles für ne filmeliste finde!!![]()
![]()
Is das denn so schlimm, wenn hier halt 2 oder 3 mal nach demselben gefragt wird? Heißt das Hilfe-Forum oder Suchforum?
Man kanns echt übertreiben. Bin selbst Moderator in nem Eishockeyforum, da wird auch oft ein und dasselbe gefragt, na und? Da wirds halt nochmal beantwortet und net dauernd geschimpft.
Jep ist es denn:Original von Groschmann
Is das denn so schlimm, wenn hier halt 2 oder 3 mal nach demselben gefragt wird?
Wo kommen wir hin wenn jeden Tag ein und dasselbe gefragt und beantwortet wird? Da verlieren neue User dann erst recht die Lust am Suchen, denn wenn diese dann über die SuFu versuchen, etwas zu finden, werden sie mit massenweise Threads erschlagen. Klar das denen dann die Lust vergeht, alle durchzulesen. Und schwupps, wird lieber das gleiche nocheinmal gepostet ... und so geht es immer weiter! Genauso steht es übrigens auch in den Regeln -> ERST SUCHEN, dann posten!
Man kann es manchen nicht oft genug sagen!Man kanns echt übertreiben
Kann jedes Forum hand haben wie es will, es gibt auch Boards, da werden doppelte Threads kommentarlos gelöscht oder geschlossen.[...]da wird auch oft ein und dasselbe gefragt, na und? Da wirds halt nochmal beantwortet und net dauernd geschimpft.[...]
Und wem es hier nicht passt, muss nicht hier bleiben. Es wird keiner zu irgendwas gezwungen!
Gruß![]()
ich frage nicht zu allbekanntlichen dingen wie: wo ist der ausknopf oder
oder wie installiere ich torch.app? es kann doch sein das zb jemand ein paar filme konvertiert hat und ne liste hat von der mann dann per emule link mal filme downloaden kann. wenn ihr eure nicht aktualisiert kann man doch ruhig mal fragen. und wäre eure filmliste aktualisiert würde ich auch nix weiter sagen
![]()
![]()
Weis einer ne Page wo man Filme Laden kann die sogar schon im Richtigen Format sind fürs Handy am besten das es auch Vollbild geht, ach ja und wie ist das brauch ich da noch ein Prog für voll Bild? So wie ich das mitbekommen habe schon oder
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
prog fuer voll-bild nennt sich pvplayer.
ich haette eine riesenliste an konvertierten filmen fuer's 3650 in allen arten von 3gp zu mp4.
ansonsten folgende site: http://3650videos.cjb.net/
falls das untersagt ist solche links zu posten tut mir das leid. war mir nicht sicher!!!!