+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: an heusi(handy2pc)

Sniper_09
    Gast Avatar von Sniper_09

an heusi(handy2pc)

habe soweit alles im griff mit dem bluetooth aber die verbindung von handy zum pc läuft nicht. kannst du helfen???

Danke

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    stell die frage doch lieber an alle da ist die chanse doch größer das dir geholfen wird
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

iCe_FFM
    Gast Avatar von iCe_FFM
    @ sniper, wenn du willst das dir NUR heusi helfen soll, haben wir im forum ne PN funktion!

@holefighter, ich denke der Post war mal wieder n bonus für dein Beitragestand und für dein "Forumslob".. Wenn jemand helfen will/kann , dann tut er das auch wenns nur an Heusi ist. Da den Beitrag doch jeder lesen kann. Kannst du jetz auch für andere mitdenken?

Sniper_09
    sorry, leute das war nichts gegen alle anderen und auch nicht so geimeint. liegt wohl nur an meiner verzweiflung. würde mich über jede hilfe freuen!

vielen dank im voraus und nochmals sorry

iCe_FFM
    Gast Avatar von iCe_FFM
    Original von Sniper_09
    sorry, leute das war nichts gegen alle anderen und auch nicht so geimeint. liegt wohl nur an meiner verzweiflung. würde mich über jede hilfe freuen!

vielen dank im voraus und nochmals sorry
    wurde auch von mir nicht so aufgefasst
    Das Heusi Ahnung hat, wissen hier denk ich einige, also hattest schon dein Grund, bei dem was im Moment abläuft

Sniper_09
    der grund sind einige stunden arbeit und kein ergebnis bei dem schönen wetter draußen!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: an heusi(handy2pc)

Original von Sniper_09
    habe soweit alles im griff mit dem bluetooth aber die verbindung von handy zum pc läuft nicht. kannst du helfen???

Danke
    hi,
    dann erkläre doch mal bitte genau wo das problem liegt bzw was für fehler du bekommst und wann sie auftreten
    verbindung vom handy zum pc läuft net? wird der rechner gar net gefunden oder bekommst du "senden fehlgeschlagen"?
    erklär mal genauer

Gruß

Sniper_09

RE: an heusi(handy2pc)

genau so wie du es gerade beschrieben hast." senden fehlgeschlagen"
    ich weiß , damals mußte ich irgend eine datei umändern ich ich weiß nicht mehr was und wie und überhaupt.

schonmal danke das du dich gemeldet hast

+ Antworten