+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: internet tv-kabel - lowid

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0

internet tv-kabel - lowid

ich check es einfach nicht. ständig diese lowid. habe internet aus dem fernsehkabel, fast internet flat, 1024 kbits/s down und 128 kbits/s upstream. hab alles einigermaßen eingestellt wie im faq beschrieben. trozdem lowid. was kann ich noch tun dieses problem zu beheben???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Welche Version verwendest du?
    Firewall ist aus 8auch die von XP)?
    Wird der esel eventuell von deinem Provider druch Portsperrung geblockt? (Nachfragen!)

Thanks
    0
    verwende version 26d. firewall ist aus. wo soll ich wegen den port nachfragen und was soll ich dort fragen. hab nicht soviel plan davon...

Thanks
    0
    na dann schau mal hier auf die page von meinem anbieter. www.kabelleipzig.de ich hab da noch nix gefunden. das ist zum mäuse melken. ich werd wohl mal die telefonnummer suchen müssen, was mir um diese zeit auch nicht viel bringen wird...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nachfragen oder auf der Homepage des anbieters nachfragen ob evtl Ports die du für ein Internetttool brauchst gesperrt sein könnten, bzw allgemein Fragen ob Ports gedrosselt oder gesperrt sind.

Thanks
    0
    na dann schau mal hier auf die page von meinem anbieter. www.kabelleipzig.de ich hab da noch nix gefunden. das ist zum mäuse melken. ich werd wohl mal die telefonnummer suchen müssen, was mir um diese zeit auch nicht viel bringen wird...

nochmal weil das posting hochgerutscht ist

Thanks
    0
    so, habe meinen provider angerufen und der erzählt mir irgendwas von ping und bandbreite. jedenfalls lag es nicht an meiner blödheit. ich hoffe nur das die das irgendwann in den griff bekommen. trozdem, danke erstmal, Dave1978....

+ Antworten