+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte helft mir !!! Ich komme einfach nicht weiter !

alexibomba
    Gast Avatar von alexibomba

Bitte helft mir !!! Ich komme einfach nicht weiter !

[size=15]Wenn ich ne DVD oder ein VOB-File zur VCD umwandeln möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung: Wenn ich ne DVD oder ein VOB-File zur VCD umwandeln möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung:

MPEnc No AMD with 3DNow support dettected

Liegt das an meiner Soundkarte (NVidia GeForce 2 MX/MX 400)?
    Und kann ich das Problem mit irgendwelchen anderen Einstellungen beheben ?

Habe dann unter Ausgabeeinstellungen\Berechnung "MMX with 3D" weggeclickt und "normal" eingestellt, allerdings ist das Bild einfach nur miserabel.

Ich verzweifle wirklich: Habe die ganze Festplatte voller VoB- Files, die ich nicht umwandeln kann, weil Flask MPEG immer abstürzt und mit DVDx klappt es nun auch nicht.

BITTE ! Wenn hier jemand Rat weiß, dann wär ich für einen kleinen Tipp wirklich sehr dankbar.
    Danke,
    alexandra

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Bitte helft mir !!! Ich komme einfach nicht weiter !

Hi,

also die erste Fehlermeldung besagt, dass du die für AMD Prozessoren optimierte Routine ausgewählt hast, das Programm aber keinen AMD Prozessor gefunden hat...

Hier stellt sich dann als erste Frage, die nach dem Prozessor, der in deinem System arbeitet.

Desweiteren handelt es sich bei der von dir genannten Geforce2 MX/MX400 mitnichten um deine Soundkarte, dies ist deine Grafikkarte (!).

Da nur die wenigsten Besucher eines Forums über hellseherische Gaben oder funktionierende Kristallkugeln verfügen, solltest du schon einige Daten zur Hardware, Betriebssystem und der verwendeten Software (Versionsnummern) geben.

Regards
    Edgar

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Bitte helft mir !!! Ich komme einfach nicht weiter !

Würd die DVDs, auch lieber in SVCD umwandeln, als in VCD. Da ist die Quallität auch deutlich besser.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

+ Antworten