...das prog ist der hit !!
haette nie ged8, dass das mit dem zoom in so ner guten qualitaet geht.
thx !!
...das prog ist der hit !!
haette nie ged8, dass das mit dem zoom in so ner guten qualitaet geht.
thx !!
hi,das ist ja ne boese falle mit dem photographer was ?
wenn man auf 30 tage trail geht, faengt der sofort an irgendwas zu senden.habs schnell abgebrochen.
ihr könnt euch das teil doch alle selber registrieren.
z.b. bei der version 2.2 (obs bei 2.02 auch schon geht weiß ich net) einfach vorm starten die nummer der sms-zentrale ändern. dann das progi starten, dann glaub den untersten eintrag zwecks registrieren wählen, dann versucht der (glaub 9 stück) sms zu verschicken, geht aber net weil smsc geändert ist ... wenn alle 9 mit fehler bzw "später erneut senden"-kommentar im ausgang stehen und das progi sich beruhigt hat, können diese sms gelöscht werden und das progi ist eine vollversion
Gruß
ps: nicht vergessen die smsc-nummer wieder umzuändern!
ihr könnt irgend ne belibige nummer zum freischalten eingeben... is doch gecrackt ihr Spaten![]()
geiles proggie..hab auch nur paar mal die 00000 eingegeben..fertig...thx for link (-:
meine anleitung bezog sich auf die normale trial-version du hackeOriginal von thor666
ihr könnt irgend ne belibige nummer zum freischalten eingeben... is doch gecrackt ihr Spaten![]()
![]()
Gruß![]()
Ich weiss das es ein unsinniger Beitrag ist, aber das war wirklich ein klasser Konter Heusi !!!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
"Photographer" kann ich auch nur empfehlen , Klasse Programm mit![]()
Gruss
photographer v2.02
als reg.code irgend eine nummer eingeben und fertig...![]()
was mich bei photographer nervt ist das er ewig braucht um hochzuladen bis man ein bild schiessen kann!
ausserdem kann man das proggie nicht auf die rechte oder linke menuetaste legen und damit macht es schnappschüsse ziemlich unmöglich! deswegen benutze ich die standartcam!
gruss florian![]()
ich suche sowieso ein programm mit dem man installierte proggis auf die menue tasten legen kann. weiss jemand was???![]()
hab ich auch schon vergebens gesucht aber nix gefunden ich glaube fast so was gibts net!
kann mir jemand das Prog schicken
Danke im vorraus!
Donjuan018@hotmail.com
@donjuan
ist jetzt nicht dein ernst oder?
hier gibts schon soviele threads bzgl. photographer (sogar von HEUTE).... da findest du links zum download und angehängt ist es auch in dem einen und anderen thread!
also benutze einfach mal die suche !!!
Gruß![]()