+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Hat jemand dieses Logo ?

mk7
    Gast Avatar von mk7
    also wie man das original operator.logo wieder hinbekommt steht in den board-faq erklärt. die schrift musst du in den ordner "fonts" installieren. der ordner befindet sich meist auf c:/windows/fonts

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Kannst du es dir denn nicht aus dem Mail ordner runterholen??
    NOKIA FORUM

bassi
    Gast Avatar von bassi
    Hallo,
    habe meine Datei Fruitopia im TrueType-Schriftartendate Format in den besagten Ordner eingefügt und wenn ich Word öffene und die Schriftart auswähle nimmt er an doch beim 1. Buchstaben geht er wieder in ,,Arial"
    Brauch hilfe !
    bassi

mk7
    Gast Avatar von mk7
    wird die schriftart in word denn mit aufgelistet?

bassi
    Gast Avatar von bassi
    ja da is se ich kann se auch aufwählen nur dann geht er wieder in eine andere schriftart !

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    schreib doch erstmal deinen text, das markierste dann und dann wählste fruitopia, dann passt des scho

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    hmm also bei mir wurde das damals (hab das vor n paar wochen draufgetan) gar nicht erst in word angezeigt... habs dann einfach in paint gemacht (da wurde es angezeigt) weil ich das teil ja sowieso als bild speichern muss... also

meytschah
    manche schriftarten zeigt word (aber auch andere natürlich) erst an nachdem man windows neu gestartet hat

bassi
    Gast Avatar von bassi
    Danke Danke Leute alles hat geklappt das mit der Schrift ging auf einmal von selbst ! Danke für euer Hilfe und noch einen schönen Tag

Bassi

Thanks
    0
    mich hats aber irgendwie auch von anfang an gewundert, dass du meytschah als logo haben willst... du willst ja auch nicht mein logo (hoffmann) haben *gg* aber ich muss sagen bei der schrift sehen manche wörter überhaupt nicht cool aus sondern nur scheiße... außerdem gibt es leider nur kleinbuchstaben

meytschah
    ey ich heis auch hofmann, zwar mit einem f aber naja

und ich hab in word einfach meytschah geschrieben und dann geschaut was am coolsten ausschaut (hab so 300 fonts drauf).

und nur so als tipp jetzt: Brooklyn Kid is ne arschgeile schriftart

Thanks
    0
    jo hof(f)mann ist ja auch der coolste name, ne?!

Brooklyn Kid hatte ich mal bei irgendeinem Smilieschild-Generator aber hab jetzt ganz vergessen die mal zu suchen... ich lad die mal runter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12