-
mk7
Gast
also wie man das original operator.logo wieder hinbekommt steht in den board-faq erklärt. die schrift musst du in den ordner "fonts" installieren. der ordner befindet sich meist auf c:/windows/fonts
-
Aufsteiger/in
Kannst du es dir denn nicht aus dem Mail ordner runterholen??
NOKIA FORUM 
-
bassi
Gast
Hallo,
habe meine Datei Fruitopia im TrueType-Schriftartendate Format in den besagten Ordner eingefügt und wenn ich Word öffene und die Schriftart auswähle nimmt er an doch beim 1. Buchstaben geht er wieder in ,,Arial"
Brauch hilfe !
bassi
-
mk7
Gast
wird die schriftart in word denn mit aufgelistet?
-
bassi
Gast
ja da is se ich kann se auch aufwählen nur dann geht er wieder in eine andere schriftart !
-
meytschah
Gast
schreib doch erstmal deinen text, das markierste dann und dann wählste fruitopia, dann passt des scho
-
Urgestein
hmm also bei mir wurde das damals (hab das vor n paar wochen draufgetan) gar nicht erst in word angezeigt... habs dann einfach in paint gemacht (da wurde es angezeigt) weil ich das teil ja sowieso als bild speichern muss... also
-
meytschah
Gast
manche schriftarten zeigt word (aber auch andere natürlich) erst an nachdem man windows neu gestartet hat
-
bassi
Gast
Danke Danke Leute alles hat geklappt das mit der Schrift ging auf einmal von selbst ! Danke für euer Hilfe und noch einen schönen Tag
Bassi
-
Urgestein
mich hats aber irgendwie auch von anfang an gewundert, dass du meytschah als logo haben willst... du willst ja auch nicht mein logo (hoffmann) haben *gg* aber ich muss sagen bei der schrift sehen manche wörter überhaupt nicht cool aus sondern nur scheiße... außerdem gibt es leider nur kleinbuchstaben
-
meytschah
Gast
ey ich heis auch hofmann, zwar mit einem f aber naja
und ich hab in word einfach meytschah geschrieben und dann geschaut was am coolsten ausschaut (hab so 300 fonts drauf).
und nur so als tipp jetzt: Brooklyn Kid is ne arschgeile schriftart
-
Urgestein