+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia 7250i ---> Warum ?

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20

Lächeln Nokia 7250i ---> Denkt mal nochmal drüber nach

Hi Leute

Also Anfangs habe ich mich auch mächtig geärger über die sache mit dem "i" !

Aber seid doch mal ehrlich: Braucht ihr unbedingt ein Foto-Telebuch ? Oder Night-cam ^^
    zu den verbesserten sachen (meine Meinung) :

1. Foto-Telebuch
    --> Wie lange guckt ihr denn aufs Handy bis ihr ran geht ?

2. Wecker nicht mehr aus...
    --> Wer is denn nach 1 minute nicht schon wach und hat ne kippe im mund

3. Night-Cam+Bearbeitung
    -->Die Bilder sind doch einfach nur zum Spass da
    wenn ihr ordentliche Bilder wollt, dann nehmt ne digicam! Denn ich denke auch durch Night... wird sich nicht besonders viel an der Quali ändern! Und zum schnappschüsse machen reicht die momentane ja wohl aus. Und in sachen bearbeiten :\ naja also ich brauche sowas nicht unbedingt! der Zoom wird ja wie beim Samsung nur nen "Fake" und nen Rahmen, ums bild machen,etc. ist ja nun auch nicht besonders wichtig!

4. Menü
    --> Halt die normale Nokiastruktur!
    (kenne die neue nicht) Aber zufrieden bin ich damit

5.MMS
    --> Wieviel MMs habt ihr denn schon verschickt wenn ihr ehrlich seid ? Und was viel wichtiger ist: wieviel kamen an ? Da ist ja nun auch noch entscheident: hat der empfänger überhaupt den dienst freigeschalten? Also bei meinen Freunden is das nicht der fall! Außerdem wenn man nun noch ton mitsendet, werden die durch die größe der zu übertragenen daten die MMS ja noch teurer!

Nunja mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Lasst es euch mal durch'n kopf gehen
    Und überlegt euch ob euch eure Nerven nicht doch für was anderes wichtiger sind!

Bis Dann
    Stranger

P.S.: Vom ausehen ändert sich ja nix außer die farbe!
    also könnt ihr immernoch nen dicken machen mit dem handy! sieht ja keiner das ihr den vorgänger habt hehe

-cHicCo-
    Gast Avatar von -cHicCo-
    AMEN!!!!!
    du sprichst mir aus der seele mein gefährte :-)

nein im ernst: ich bin auch voll zu frieden mit dem "normalen" 7250 und das "i" brauch ich nun wirklich nicht, die paar dinge mehr.....

night-cam: ich find bei schlechtem licht macht mein 7250 immer noch gute fotos

foto-buch: name reicht mir, auserdem würde ich erst mal überlegen wer das denn auf dem foto ist?! ergo: lese lieber einen namen

MMS mit ton: schwachsin, brauch nur bilder, wenn ich jemandem was sagen will *hallo?-es-ist-immer-noch-ein-"telefon"-damit-kann-man-akustisch-kommunizieren* ;-)

loves your 7250 like that as it is!!!

heina
    Gast Avatar von heina

ja, sag ich auch Amen

Amen, jawohl, lass Nokia noch ein 7250 (das ABC rauf und runter) veröffentlichen.

Warten wir auf ein Handy, dass die Kameralinse in Folienform enthält und warten wir auf eins, dass MMS richtig verarbeitet, denn MMS ist schon ne klasse Sache, in allen Bereichen.

Vielleicht ist dass 6600 ein solches Gerät

Ich bin auch zufrieden mit meinem 7250. Und die Qualität ist schon im Ur-Zustand gut Internet-tauglich.

Gut Ding!

Amen

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20
    Freut mich ja das ich nicht der einzigste bin der das so sieht

naja mal schauen was die anderen noch dazu sagen wa ^^ vieleicht sind wir 3 ja die einzigsten die das so sehen hehe

Gruß
    Stranger

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von Stranger20
    Freut mich ja das ich nicht der einzigste bin der das so sieht

naja mal schauen was die anderen noch dazu sagen wa ^^ vieleicht sind wir 3 ja die einzigsten die das so sehen hehe

Gruß
    Stranger
    Ich sehe das auch so, habe mein 7250 erst vor zwei Tagen gekauft, obwohl ich ja wusste das das 7250i schon in den Startlöchern steht.

Das 7250 ist so schon ein Klasse Teil finde ich, die Cam ist so wie sie ist für Schnappschüsse und MMS Bilder völlig ausreichend und macht ja auch bei weniger Licht noch ganz gute Bilder.
    Vor allem hat es die gleichen überragenden Empfangseigenschaften wie das 6610 und der Speicher mit mehr als 5 MB ist auch Klasse.

Also kann man auch mit dem 7250 ohne i sehr zufrieden sein
    Nokia 6680

T39m Kult

SaVo84
    Gast Avatar von SaVo84
    Ich kann euch da nur zustimmen! Bin genau der selben meinung!

futuregamer
    Gast Avatar von futuregamer
    jup ich auch !
    das nokia 6600 wird eh mit dem 7250 a,b,c oder was weiss ich den Boden aufwischen !

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    *auch zustimmt*

hab glaub wo gelesen, daß Menü beim 7250i sieht so aus wie das Symbian Menü. Also 3 Menü Punkte nebeneinander und dann halt 3x2,3x3 oder 3x4 aufm Display oder so irgendwie ... naja
    ich wart aber wenn dann auch aufs 6600, wenn nicht gleich'n UMTS Teil

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee

RE: Nokia 7250i ---> Denkt mal nochmal drüber nach

Also für mich wäre allein das Bilder Telefonbuch schon ein schlagendes Argument!
    Und die Night Cam kann ich noch nicht beurteilen, aber in dunklen räumen kackt die vom normalen schon ganz schön ab ...

+ Antworten