+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Tierfreunde (Zum Nachdenken)

  1. #1
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Idee Tierfreunde (Zum Nachdenken)

    Der folgende Link führt zur einer Flash in der Teilweise Grausame Tierbilder zu sehen sind, dennoch bitte ich sich das mal anzusehen. Die Flash macht wirklich nachdenklich.

    Hier gehts zur Flash
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

    Registriert seit
    31.5.03 - 13:24
    Beiträge
    1.148
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich glaube als sehr tierliebender Mensch klicke ich lieber nicht auf den Link.
    Nokia 6680

    T39m Kult

  3. #3
    WestCoastPop
    Gast Avatar von WestCoastPop
    ihgitt
    Das ist ja eklig, das mit der Kuh
    Als das kasm hab ich gleich das Fenster geschlossen

  4. #4
    Urgestein Avatar von a_123

    Registriert seit
    27.10.02 - 10:58
    Beiträge
    664
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das kenn ich war das nicht schonmal hier im Forum?? ist j aegal zumindest sollte sich das jeder angucken und das am besten während man ein leckeres Steak ist damit man weiß wo das herkommt

  5. #5
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Threat ist ja auch schon zwei Monate alt.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  6. #6
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Manche Bilder waren echt heftig! Aber ich werde trotzdem weiter Fleisch essen.
    Es gibt so viele Dinge, die in unserer Gesellschaft im argen liegen und daran wird sich auch so schnell leider nix ändern. Denn alles was zählt, ist Geld & Profit. Also werden die Tiere auf immer engerem Raum gehalten, da es billiger ist.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  7. #7
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    habs mir angeschaut und muss sagen ist schon krass... hab aber schon viel schlimmere sachen gesehen die sich mit diesem thema beschäftigen. naja ändern werde ich mich deswegen nicht... ich esse gerne fleisch, und das wird auch so bleiben. manche tiere werden eben gezüchtet um geschlachtet zu werden. Ok wie sie gehalten und geschlachtet werden ist schon wichtig, das sehe ich ein. Leute die sich dafür angagieren finde ich klasse!!!

    viel schlimmer finde ich aber wie manche mit ihren haustieren umgehen und wie es in manchen "tierheimen" abgeht!!!!

  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich finde ja, wenn man sich ein Tier kauft, dann muß man sich auch mit ihm beschäftigen. Viele Tiere sind den ganzen Tag lang alleine zu Hause, wenn die Menschen arbeiten sind.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  9. #9
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    stimme ich dir zu. Das beste ist wenn man einen grossen Hund in einer 50m² hält. oder seinen tieren nicht regelmässig was zu essen/trinken gibt. Ganz schlimm ist, wenn man haustiere schlägt/quält oder hunde agressiv macht.

    Gibt echt leute denen sollte man des antun was die ihren tieren antun!!!

  10. #10
    tiger247
    Gast Avatar von tiger247
    Grüss euch.


    Ist ja interessant mit dem Flash.

    Hoffe ihr habt nichts gegen wenn ich meinen Senf reinposte.


    Ich find das schon ziemlich krass, was wir mit den Tieren machen. Wir verspeisen andere Lebewesen die denken und fühlen können.

    Ich glaub wenn jeder der nicht Vegetarier ist, um das Fleisch zu bekommen ein Tier schlachten müsste, würden mindestenz die Hälfte das Fleischessen seinlassen.

    Wir bekommen das Steak auf dem Teller serviert mit irgendwelchen Sosen, da denkt man gar nicht an die Kuh die dabei umging.

    Wenn man aber das bedenkt, was uns von den Tieren unterscheidet,"Die Venunft".

    Dann seh ich erlichgesagt keine Vernunft hinter diesen Sachen.

    Bin selbst auch kein Engel, esse auch fleisch, musste nur meine Gedanken loswerden.


    MfG tiger247

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von Wowa85

    Registriert seit
    2.10.03 - 14:52
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Als ich das gesehen habe habe ich mir überlegt vegietariere zu werden !!!!!!
    Aber solche Sachen sind sinnvol anzuschauen vieleicht bringts ja was !!!!
    by. Wowa 85

  12. #12
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab mir das erste Bild mit dem Affen angesehn und dann

    zugeklickt.Sowas kann ich mir nicht angucken

    Solche Leute , die Tieren soetwas antun , kann man nicht

    ``Menschen`` nennen !
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  13. #13
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 13:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sooo.....



    stellen wir uns mal folgendes vor:

    Alle Menschen sind auf Grund dieser Initiative Vegatarier geworden und alle Tiere dürften frei rumlaufen. Ihr habt eine Familie und schickt eure 5 jährige Tochter, nennen wir sie Silke und euren 6 jährigen Sohn Mike in die Schule. Eine Kuh die gerade ein Kalb bekommen hat sieht die beiden als Bedrohung an und stürmt auf Silke los, stösst sie um und trampelt sie tot. Mike flieht voller Angst nach Hause, kurz vorher in der grünen Tanne lauert ein Hund. Der Hund sprintet los und reisst Mike. Er bekommt mit wie der, mit Blut überströhmte Hund, seine Eingeweide auffrisst!

    was ich damit sagen will ist, dass die Tiere uns auf genauso wenn nicht noch schlimmer grausamste Weise umbringen könnten und dies auch tun würden!

    Ich geh jetzt nach Mc Donalds und hol mir Burger

  14. #14
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Original von Washington
    Sooo.....



    stellen wir uns mal folgendes vor:

    Alle Menschen sind auf Grund dieser Initiative Vegatarier geworden und alle Tiere dürften frei rumlaufen. Ihr habt eine Familie und schickt eure 5 jährige Tochter, nennen wir sie Silke und euren 6 jährigen Sohn Mike in die Schule. Eine Kuh die gerade ein Kalb bekommen hat sieht die beiden als Bedrohung an und stürmt auf Silke los, stösst sie um und trampelt sie tot. Mike flieht voller Angst nach Hause, kurz vorher in der grünen Tanne lauert ein Hund. Der Hund sprintet los und reisst Mike. Er bekommt mit wie der, mit Blut überströhmte Hund, seine Eingeweide auffrisst!

    was ich damit sagen will ist, dass die Tiere uns auf genauso wenn nicht noch schlimmer grausamste Weise umbringen könnten und dies auch tun würden!

    Ich geh jetzt nach Mc Donalds und hol mir Burger

    BOAHR NICHT SCHON WIEDER DAS GLEICHE!!!!!

  15. #15
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 13:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sieh mal Einstellungsdatum!

    Ich hab diesen Text in einem anderem Thread übernommen, weil er genau das selbe Thema hatte!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •