dblokf und spritzer sind vor kurzen mit 500 Postings zum Urgestein geworden!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
VOM GESAMMTEN TEAM!
dblokf und spritzer sind vor kurzen mit 500 Postings zum Urgestein geworden!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
VOM GESAMMTEN TEAM!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
und ich erst recht.
wußte nicht, ob wir auch posten sollen, wo mario von gesamten team gratuliert hat.
Ich brauch nur noch spritzer zu dieser Leistung gratulieren.
Dem anderen wurde schon hier gratuliert
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich gratuliere euch beiden auch ganz Herzlich zu eurer Leistung!!
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
ich danke auch allen![]()
habe es irgendwie verpaßt und jetzt erst realisiert (hab einfach zu wenig Zeit im Moment).Dann laß ich euch mal ein paar Flaschen Blubberwasser (für die Damen) und eine KIste Bier (für die Herren) da, damit Ihr auch was zum trinken habt![]()
Danke mein Lieber Freund wir werden auf Dein Wohl trinken und hoffen darauf von Dir noch recht viel zu hören denn es freut mich immer wenn ich sehe, daß Du da bist und falls Du mal Probleme hast und ich Dir helfen kann PN genügt
Na, dann sag Ich mal Danke ! Habe mir zur Feier des Tages gleich mal was neues fürn PC gegönnt.
Na, habt Ihr es gemerkt?-Nein??? Geht doch jetzt alles schneller. Habe jetzt Doppelten CPU-Speed!
Gab ein Prob. mit dem Betriebssys. aber habe nach Format C alles in den Griff bekommen! Läuft jetzt sogar etwas stabieler, dank neuer Software!
Also, DBLOKF IST WIEDER ONLINE!!!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Hallo mein lieber dblokf wie sehr ich mich freue Dich zu sehen habe Dich sehr vermißt und schau mal oben rein welch eine Party Du versäumt hastOriginal von Ulrich55
Ich brauch nur noch spritzer zu dieser Leistung gratulieren.
Dem anderen wurde schon hier gratuliert
Original von dblokf
Na, dann sag Ich mal Danke ! Habe mir zur Feier des Tages gleich mal was neues fürn PC gegönnt.
Na, habt Ihr es gemerkt?-Nein??? Geht doch jetzt alles schneller. Habe jetzt Doppelten CPU-Speed!
Gab ein Prob. mit dem Betriebssys. aber habe nach Format C alles in den Griff bekommen! Läuft jetzt sogar etwas stabieler, dank neuer Software!
Wie ich das sehe hast du von Kohlebetrieb mit Wasserdampf auf Diesel umgetrüstet. Na wenn das mal gutgeht.![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Original von Gorby
Original von dblokf
Wie ich das sehe hast du von Kohlebetrieb mit Wasserdampf auf Diesel umgetrüstet. Na wenn das mal gutgeht.![]()
![]()
Besser noch: auf E-Betrrieb, 15000 V =more Speed, more Fun![]()
Tja, und ein DVD LW habe Ich auch reingebaut! Jetz habe ich keine offenen Wünsche mehr zu meinem PC....für die nächsten 2 Wochen![]()
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !