-
paul00
Gast
Photographer
Hi ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich wissen, wo ich Photographer 2.0 herbekomme?
Ich hab es schon mit der Suchfunktion probiert aber da sind alle Links zu Seiten wo man es ziehen kan down.
Und wenn jemand eine gute Seite kennst wo man sich Progs und Gamez zum Nultarif ziehen kann dann kann er die auch hier reinschreiben.
-
Aufsteiger/in
in dem thread "welches camera prog?" ist n link...
-
Alex17
Gast
Hi Ich hab mir gerade den Photographer runtergeladen aber jetzt Muss ich den license code eingeben. Woher bekomme ich denn.
Bitte um Hilfe
brauchs voll dringend
BIIIITTTEE
-
meytschah
Gast
ähm du gehst auf http://www.openbit.com/frontpage/index.html und kaufst es dir.
ne mal im ernst, das requesten von serials etc. is verboten hier (nich wegen mir
)
-
Alex17
Gast
Hi
Hey ich hab einfach nur Null eingeben bis die Zeile voll war und der hat das angenommen.Geht jetzt und war umsonst
-
Alex17
Gast
Ah noch ne Frage wenn ich ein Bild mach wohin speichert der das kann ich die dann wieder am Handy anschauen oder nicht?
-
Urgestein
das wird in deinen fotoordner gespeichert. ich glaube da gibt es dann einen extraordner. musst du im fotoordner
suchen....
-
Nicht mehr wegzudenken
mhhh...bei mir war es auch nicht schlecht:
hatte meine SIM noch nicht freigeschaltet...joah das Prog hat vesucht 18sms zu senden ging naturlich nicht und tata....das programm funzt ohne probleme für lau