+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Photographer

paul00
    Gast Avatar von paul00

Photographer

Hi ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich wissen, wo ich Photographer 2.0 herbekomme?
    Ich hab es schon mit der Suchfunktion probiert aber da sind alle Links zu Seiten wo man es ziehen kan down.

Und wenn jemand eine gute Seite kennst wo man sich Progs und Gamez zum Nultarif ziehen kann dann kann er die auch hier reinschreiben.

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    in dem thread "welches camera prog?" ist n link...

Alex17
    Gast Avatar von Alex17
    Hi Ich hab mir gerade den Photographer runtergeladen aber jetzt Muss ich den license code eingeben. Woher bekomme ich denn.
    Bitte um Hilfe

brauchs voll dringend
    BIIIITTTEE

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    ähm du gehst auf http://www.openbit.com/frontpage/index.html und kaufst es dir.

ne mal im ernst, das requesten von serials etc. is verboten hier (nich wegen mir )

Alex17
    Gast Avatar von Alex17
    Hi
    Hey ich hab einfach nur Null eingeben bis die Zeile voll war und der hat das angenommen.Geht jetzt und war umsonst

Alex17
    Gast Avatar von Alex17
    Ah noch ne Frage wenn ich ein Bild mach wohin speichert der das kann ich die dann wieder am Handy anschauen oder nicht?

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    das wird in deinen fotoordner gespeichert. ich glaube da gibt es dann einen extraordner. musst du im fotoordner suchen....

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhhh...bei mir war es auch nicht schlecht:
    hatte meine SIM noch nicht freigeschaltet...joah das Prog hat vesucht 18sms zu senden ging naturlich nicht und tata....das programm funzt ohne probleme für lau

+ Antworten