Klar doch ich habe nichts dagegen wann kommt ihr und wie lange bleibt ihr damit ich mich mit dem Essen einwenig einrichten kann Balu könnt ihr gleich unter den Arm klemmen und auch mitbringen
Klar doch ich habe nichts dagegen wann kommt ihr und wie lange bleibt ihr damit ich mich mit dem Essen einwenig einrichten kann Balu könnt ihr gleich unter den Arm klemmen und auch mitbringen
das weiß ich noch gar nicht so genau. wir fahren donnerstags los. vielleicht tel. wir morgen mal? *hoff*Original von Karin Gentz
ich kann immer telefonieren und rufe Dich morgewn an ich hoffe Du hast meine Rede gelesen im thread nicht wegzu denken denn die habe ich auch Dir zu Ehren gehaltenOriginal von vivian69
karin, kannst du denn morgen tel. oder hast du keine zeit?
Huch, ich? Wann denn?Original von Karin Gentz
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Das klingt ja bestens. Erwarten einen zusammengfassenden Bericht über euer Treffen hier im Forum!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
brigens ich bin auch da, mal sehen ob Ihr mich entdeckt......
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Aber lieber dblokf Du und Deine Frau mit den Kids sind auch immer herzlich willkommen schließlich halten wir hier auf dem Lande die Gastfreundschaft sehr hoch und wir lieben es Freunde zu Gast zu haben
Gastfreunschaft ist ein sehr hohes Gut und man sollte es nie vernachlässigen. Und wenn dann noch so liebe Freunde vorbei schauen oder vorbeischauen würden ist das um so schöner. Natürlich werden wir von dem Meeting berichten so wie es sich gehört.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.