Moin!
Wer hat das Spiel Speed Devils?
Ich habs mir geholt und weiss nicht, wie ichs installieren soll. Dér Ordner enthält keine sis, jar oder jad datei. Habs von eMule...
Wie geht das?![]()
Moin!
Wer hat das Spiel Speed Devils?
Ich habs mir geholt und weiss nicht, wie ichs installieren soll. Dér Ordner enthält keine sis, jar oder jad datei. Habs von eMule...
Wie geht das?![]()
*g*
was isn da sonst so drin?
ich wüsste nicht, dass es sonstige dateien gibt...
bis auf die ganzen emulatoren... z.b. goboy...
ist da was von ner datei mit der endung *.gb zu sehen? naja... das hättest du dazu schreiben sollen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Es war eine Zip Datei und nachdem sie entpackt wurde gibt es nur noch .png, .class, .bin und .mf Dateien.![]()
sicher das es keine jar datei was , die du mit nem ZipProgramm entpackt hast?
hört sich nämlich so an , vorallem wegen dem inhalt der vermeindlichen "Zip" datei ; )
Die Zip Datei nicht entpacken sondern nach *.JAR umbennen und ans Handy schicken.
gruss
rubberduck
Also *.bin und *.class klingt sehr nach einem Brennprogramm. Ich glaube CDRWIN arbeitet mit solchen Datein. Dabei enthält die "class" Datei die Informationen fürs brennen der "bin" Datei.Original von PhatBene
Es war eine Zip Datei und nachdem sie entpackt wurde gibt es nur noch .png, .class, .bin und .mf Dateien.![]()
Bist Du sicher das Du das Spiel fürs Handy geladen hast? Es gibt nämlich auch ein Computerspiel das so heisst.
@PhatBene
rubberduck66 hat recht
@pup
bin iszwar auch fürs brenn, aber die datei die informationen enthält, hat die endung *.cue