-
macke25
Gast
mp3 go player bitte um hilfe
wer kann mir helfen ??? wo muss ich die mp3 songs verschiben das ich sie hören kann mit dem mp3 player
ich hab es schon versucht in die playlist usw.
ich bin am verzweifeln bitte um hilfe danke
-
Aufsteiger/in
hallo,
also: du kannst die mp3-files in irgend nen beliebigen ordner speichern. wenn du dann den playlist-screen oeffnest und unten links das kleine + aktivierst oeffnet sich ein filebrowser, in dem du in deinen mp3 ordner wechseln kannst. dann mit klick auf das "steuerkreuz" den ordner oeffnen und die mp3s, die in die playlist haben moechtest mit nem hacken markieren. NACH dem du sie markiert hast auf "optienen-->add to list" und fertig ists !! dann wieder in den panel-screen und auf play gedrueckt...
also ich zumindest habs immer genau so gemacht und gute musik gehoert...
mfg
-
maxmaier
Gast
Ich wuste gar nicht das man mit dem 3650 mp3 abspielen kann.
Braucht man dazu ein spezielles Programm ?
-
Aufsteiger/in
lesen bildet !!
man benoetigt nur nen mp3player, so zum beispiel das oben erwaehnte mp3 go.
-
macke25
Gast
-
Aufsteiger/in
morgen !
also die meldung kommt bei mir auch manchmal beim starten des programms. was das heisst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
ich glaube, bei mir kommt die meldung immer wenn eine mp3 in der playlist steht, die ich schon wieder von der karte geloescht habe.
vielleicht kommt die meldung aber auch wenn die mp3s irgendwie nicht unterstuetzt werden (falsche bitrate oder so).
keine ahnung...
ich drueck die meldung jedenfalls immer weg und dann funzts...
-
macke25
Gast
display frage
wie kann ich liste oben ändern (batterie empang und datum farben zb. blau machen?????
-
xbox-gott
Gast
unter tools
einstellungen
telefon
display
ps
mit dem eXtender kanntse noch mehr farben auswählen
-