Hallo,
habe folgendes Problem: Kazaa Light fängt Downloads nicht an, sondern zeigt sofort den Status Failed bzw. Fehlgeschlagen an.
Genaue Fehlerbeschreibung: Kazaa startet, connected, Search funktioniert, Download lässt sich anklicken, auf der Traffic-Seite wird der Eintrag aber sofort mit Status Fehlgeschlagen angezeigt. Ein DAT File wurde nicht erzeugt.
Bisherige (erfolglose) Maßnahmen: Kazaa neu installiert, verschiedene Kazaa Versionen ausprobiert, Speichercheck: ca. 900 MBytes frei, Portscanner: Port 1214 ist frei, Test mit oder ohne Zonealarm, WinXP Pro Firewall ausgeschaltet.
Vermutung: Kazaa lief bisher immer problemlos. Vor zwei Tagen habe ich WinXP Pro neu installiert (Update). Ich glaube, seitdem habe ich den Fehler. Kann aber auch an einer Spyware (n-Case) liegen, die ich in diesem Zeitraum entfernen musste.
Gruß und Danke für die Hilfe
Apollo