+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prob.mit Phone Browser beim 7250

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

Prob.mit Phone Browser beim 7250

Wenn ich ein Foto von meinem 7250 per PC Suite 5.1 und dem Phone Browser auf meinen PC übertragen möchte funzt das nicht.

Wenn ich den Phone Browser starte, dann gibts da nur meine Galerie usw. gestern hatte ich einmal auch noch einen anderen Galerie Ordner wo man das 7250 syncken konnte - da kam aber immer die Meldung das das nicht klappt

Aber jetzt steht mir im Phone Browser wie gesagt nur die benannten Ordner zur Verfügung, und da gibt es auch keine Möglichkeit den Inhalt des 7250 Foto Ordners auszulesen?

Kann mir jemand nochmal genau erklären wie man es mit dem Phone Browser schafft die Fotos vom 7250 auf den PC zu bekommen.
    Alle anderen Aplikationen der PC Suite funzen problemlos.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe
    Nokia 6680

T39m Kult

Luckystar2003
    Gast Avatar von Luckystar2003

RE: Prob.mit Phone Browser beim 7250

Arbeite auch mit dem Phone Browser, ist eigentlich ganz easy.

Öffnest die Gallerie, dann haste da die Ordner die auch auf deinem Handy sind. Dann öffneste den Ordner in dem du die Pics aufen Handy gespeichert hast und kannst sie dann einfach Kopieren zack und fertig!

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Kann es sein, dass Du unter WinXP kine Admin-Rechte hast, dann fuzt es bei mir auch ned.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von vhable
    Kann es sein, dass Du unter WinXP kine Admin-Rechte hast, dann fuzt es bei mir auch ned.
    Doch, habe die Admin-Rechte, aber bei den vorgegebenen Ordnern im Phone Browser gibt es keine Option mit dem 7250 einen Datenabgleich zu machen.

Wie gesagt, gestern nach dem Installieren der PC Suite 5.1 konnte ich ja einen Namen für mein 7250 in der SW festlegen, der mir dann auch einmal als Extra Ordner im Phone Browser angezeigt wurde.Habe da ja die Schaltfläche angeklickt um die Daten aus dem 7250 zu laden, aber das schlug immer fehl.

Und jetzt gibt es den Ordner nicht mehr im Phone Browser
    Nokia 6680

T39m Kult

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hm, dann weiß ich auch nicht. Ist zwar nicht direkt ne Antwort auf Deine Frage, aber versuch mal den MobiMB, villeicht tut der ja.

+ Antworten