+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Texte sind Gruene

DJ SPIRTO
    Gast Avatar von DJ SPIRTO

Texte sind Gruene

morgen an alle und brauche sehr grosse hilfe komm eileine nicht weiter

also vom pc das motherboard ist abgebrannt und habe meine festplatte an einen anderen pc angeschlossen und meine dokumente sind auf einmal gruene geworden und kann sie nicht oeffnen und auch nicht encrypten da sthe immer ( Word cannot open the docunend : user not have access privileges (E:...\01 Anim Tennis.doc) )

kann mir jemmand helfen bitteee dringentttttttttt

danke an alle im vorraus

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Du hast keine Berechtigung diese Dateien zu öffnen. Hast du sie verschlüsselt? Passen die Zugriffsberechtigungen???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

DJ SPIRTO
    das ist ja das problem wir haben nix verschluesselt das ist alles danach passiert wo das mb abgefunzt ist kann man da noch was reten oder nicht

Thanks
    0
    meine dokumente sind auf einmal gruene geworden
    was meinst du damit??? Also eigentlich wenn die Platte noch funktioniert sollte da schon noch was zu retten sein. Hast du mal probiert die Daten zu kopieren??? Eine Verschlüsselung kommt aber nicht wenn das Mainboard hochgeht. Oder mach mal einen checkdisk auf der Platte.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

DJ SPIRTO
    also bevor das mb hochgegangen ist war alles blau ich habe grad wegen fehler suche gemacht aber sind noch viele gruenn kann die nicht encrypten

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0
    hört sich sehr nach windows abfackler an. hatte ich auch schon. Die daten waren zwar sichtbar (komplett "eigene dateien", "Bilder" und was alles so gibt). zugriff war aber nicht möglich.
    Ich wüsste nicht wie das noch zu retten ist. ich habs nicht geschafft aber vielleicht weiß noch wer rat.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Thanks
    0
    Also Frage ist immer noch was du mit den Dateien gemacht hast wenn sie vorher Blau waren hört sich das so an das du sie kompriemiert auf der Platte abgelegt hast. Was meinst du mit encrypten??? Hast du die Dateien mit irgendeinem Tool bearbeitet und verschlüsselt? Was passiert denn wenn du die Dateien versuchst auf ein anderes Laufwerk zu kopieren?

DJ SPIRTO
    also ich habe die daten kompriemiert aber habe sie mit keinem tool baerbeitet und wenn ich die auf die andere festplatee kopieren will sthet da zugrif verweigert ich brauche umbedingt diese daten sind wichtig fuer meine arbeit

Thanks
    0
    Schau mal in die Eigenschaften von dem Laufwerk ob der Haken Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen gesetzt ist.

DJ SPIRTO
    der ist gesetzt

+ Antworten